Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wie man Frauen kriegt

Wie man Frauen kriegt

Ich werde dir jetzt beibringen wie man Frauen kriegt.

Ja wir alle mögen es schöne Frauen um uns zu haben und mit ihnen Spaß zu haben. Solche Frauen zu bekommen kann für manche Männer ein Problem sein. Die meisten Männer treffen zu wenige Frauen in ihrem Leben. Heute beschäftigen wir uns damit, wie man eine Frau kennen lernt und auch bekommt. In diesem Beitrag bringe ich dir bei wie man als Player denkt und wie du Frauen in verschiedenen Situationen und Lokationen kennen lernen kannst.

Die erste Frage die sich hier stellt ist „Wo kann ich Frauen kennen lernen, wo sind sie?“. Zuerst beschäftigen wir uns damit wo du sie findest und danach wie du sie kriegst.

Jede Umgebung ist etwas anderes. Die Strategie die du verwendest und die Energie ist von Ort zu Ort verschieden. Du würdest ziemlich merkwürdig aussehen, wenn du eine direkte sexuelle Eskalation die man in einem Club verwendet, plötzlich bei Starbucks verwenden würdest. Warum?

Weil du nicht auf die Umgebung kalibriert hast. Soziale Kalibrierung ist eine der Schlüsselelemente der Verführung. Das ist auch der Grund warum ich in meiner Life Academy oder im Summer-Camp viele Stunden damit verbringe den Leuten soziale Intelligenz beizubringen. Soziale und Emotionale Intelligenz ist der Schlüssel.

Jetzt zeige ich dir die wichtigsten Punkte für jede der Orte wo du Frauen kennen lernen kannst.

Café – Wie man Frauen in Cafés kennen lernt

Woman sitting at cafe and using smartphone

Ein Café ist ein Ort wo es recht einfach ist neue Frauen kennen zu lernen. Nachdem sich Frauen gerne sozialisieren und in Cafés abhängen, gibt es viele Möglichkeiten für dich um ein Gespräch zu beginnen. Bevor du jetzt sagst „Nein das kann ich nicht“ kann ich dir sagen, das kann jeder tun.

Ich habe die verrücktesten und verunsichertsten Männer gesehen die es geschafft haben in einem Café Frauen anzusprechen. Das beweist dass es wirklich jeder tun kann. Es geht lediglich um die richtigen Techniken und jemanden zu haben der sie dir beibringt. Frauen hängen normalerweise stundenlang in einem Café ab und es kommt der Punkt wo ihnen der Gesprächsstoff ausgeht und es ihnen langweilig wird. Das ist der Moment wo es am leichtesten ist sie anzusprechen. Es ist quasi risikolos, denn egal was du sagst, es ist spannender als die Stille davor.

Aber ein echter Mann wartet nicht stundenlang auf so einen Moment. Er geht einfach hin und beginnt ein interessantes Gespräch wann immer er will. Mit der richtigen Technik ist es egal ob sie dich ignorieren oder auf ihr Handy starren. Die mächtige Technik „Hands on table“ löst dieses Problem.

Die „Hands on table“ Technik ist weltweit getestet und sie funktioniert. Du brauchst eigentlich nur 2-3 gute erste Sätze. Dein Ansprechen muss an dem Energielevel der Frauen angepasst sein. Jetzt stellt sich das Problem wo du dich hinsetzt und wie du das weiter anstellst.

Die ganze Technik dazu kannst du in unsere Life Academy genau lernen. Nutze die Chance, der Sommer ist im Anrollen und die Cafés und Terrassen werden immer voller werden.

 

Bar – Wie man Frauen in Bars kennen lernt

Eine Bar ist eine deutlich aggressivere Umgebung als ein Café. Meistens stehen viele Menschen an einer kleinen überfüllten Bar. Hier brauchst du einen höheren Energielevel. Beim Ansprechen in einer Bar geht es mehr darum sozial zu sein als volle sexuelle Energie auszustrahlen. Du musst klar zwischen Bars und Clubs unterscheiden. Du kannst hier deutlich weniger machen da man alles gut sieht. Mache nicht mehr als 1-2 Ansprechversuche.

Normalerweise ist eine Bar ein Treffpunkt wo sich Leute treffen um sich quasi für das Fortgehen aufzuwärmen. Also erwarte bitte nicht dass du sie bereits um 11 Uhr mit nach Hause nehmen kannst, ihre Nacht hat gerade erst begonnen. Wenn du eine Gruppe von Frauen um 11 ansprichst und so ca. 20-30 Minuten mit ihnen verbringst dann ist es leicht sie in einen Club zu bringen.

Sag einfach etwas in der Art wie „Hey Mädels, ich kenne einen tollen Club der gerade eröffnet….“. Bring etwas Spannung rein und führe die Frauen. Sitze nicht einfach so herum. Eine Frau zu führen ist eine sehr wichtige Komponente bei der Verführung. Auch hier gilt immer 2 Schritte voraus denken.

Club – Wie man Frauen in Clubs kennen lernt

Women-talking-with-man-in-bar

Ein Club ist ein richtiges Schlachtfeld. Es ist der Ort wo ein Mann testen kann wie gut er wirklich ist. Wenn es darum geht Frauen kennen zu lernen, so sind Clubs die Orte mit der größten Energie. Es liegt sehr viel sexuelle Energie in der Luft und es wird erwartet, dass du auch sexuell und dominant wirkst.

Frauen gehen in einen Club um mit Männern Spaß zu haben. Manche von ihnen sind bereit für etwas mehr Spaß, manche nicht. Es gibt 5 Elemente die in einem Club sehr wichtig sind: Dominanz, Körpersprache, Sexuelle Energie, deine Stimme und viel Körperkontakt. Du musst in diesem Fall die Club Dynamiken verstehen und die richtigen Techniken anwenden, also direkt sein, um Erfolg zu haben. Der beste Zeitraum um eine Frau mit nach Hause zu nehmen ist zwischen 2 und 4 Uhr morgens.

Clubs sind der Ort wo es am einfachsten ist Frauen für ein schnelles Abenteuer oder einen One-Night-Stand zu bekommen. Und klarerweise kommt es auf einige deiner Fähigkeiten an: Die richtigen Frauen erkennen, das richtige sagen, Körperkontakt, Führen, Körpersprache usw.

Du fühlst dich in Clubs wohl? Alles was du für den Erfolg im Club brauchst findest du im „Club Game Module“ bei der Life Academy. Es ist das größte aller Module (mehr als 12 Stunden Material + Live Videos)

 Öffentliche Verkehrsmittel – Wie man Frauen in der Straßenbahn kennen lernt

passionate dating a beautiful young couple in the cabin of the bus.

Heutzutage sind die meisten Frauen mit ihren Handys und mit Kopfhörern an den Ohren unterwegs. Sie sind also sozusagen nicht mit der Welt verbunden. Das ist eine total andere Situation als in Clubs, Bars und Cafés. Wie überall musst du auch hier kalibriert sein und eine gute soziale Intelligenz haben. Keine der vorher genannten Techniken funktioniert hier ohne weiteres.

Es ist sehr interessant, wie du deine Energie und dein Ansprechen je nach Situation feintunen musst. Kalibrierung ist das was einen Mann erfolgreich macht. In diesen Situationen spiele ich lieber auf Nummer sicher in der ersten Minute und versuche sie nicht zu erschrecken. Stattdessen versuche ich eine sanfte Konversation zu starten um sie von ihrer Welt in meine zu bringen.

„Hey ich muss dich was fragen…“ mit einem warmen lächeln auf dem Gesicht und mit einer neutralen Frage. Etwas später wenn sie entspannt ist kannst du auch sagen „Um ehrlich zu sein, ich habe dich nicht angesprochen, weil ich dich was fragen wollte, sondern weil ich dich mag, und kennen lernen möchte…“. Du kannst auch etwas direkter sein „Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich dich…“

Das größte Problem in öffentlichen Verkehrsmitteln bist nicht du oder sie, sondern die Leute rundherum. Du wurdest darauf programmiert zu denken „Was werden andere darüber denken? Das ist nicht ok!“. Das ist in der Tat dein größtes Problem. Es hat mit deiner inneren Einstellung zu tun und wie du mit sozialem Druck umgehst wenn Menschen dich anschauen.

In der Realität ist es den meisten Menschen egal. Das passiert alles nur in deinem Kopf. Die Aufmerksamkeitsspanne in unserer Gesellschaft ist gerade mal 1 Sekunde. Sie schauen dich lediglich in der ersten Sekunde an, wenn du sie ansprichst. Danach sind sie alle wieder in ihr Smartphone vertieft.

„Was werden die anderen über mich denken? Wie kriege ich es hin, dass es die anderen nicht sehen?“. Es ist sehr wichtig diesen Glaubenssatz aus dem richtigen Blickwinkel zu betrachten. Wenn du es schaffst, dann sind all deine sozialen Ängste verschwunden. Anstatt dass du darüber nachdenkst, was andere denken könnten, denkst du Dinge wie

„Schaut mal was ich jetzt mache!“
„Die anderen sollen die Show genießen“
„Die Welt ist meine Bühne“

Wie du genau solche guten Inneren Glaubenssätze bekommst, erfährst du in unserem „Inner-Game“ Modul.

Viel Spaß

Wenn du informiert sein möchtest über neuen Artikeln in Deutsch, oder unseren Events in Deutschland, Schweiz und Österreich markiere die Seite https://www.facebook.com/badboyDACH/ mit gefällt mir!



This post first appeared on BEST DATING & SEDUCTION, please read the originial post: here

Share the post

Wie man Frauen kriegt

×

Subscribe to Best Dating & Seduction

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×