Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wie man mit Frauen spricht

Wie man mit Frauen spricht, und sie für sich gewinnt

Ja, es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Sprechen mit Männer und Sprechen Mit Frauen.
Schau, die meisten Männer haben während ihrer Kindheit nur mit den anderen Jungs gesprochen, und sie gewöhnen sich an diese Art der Kommunikation.

Möchtest du lernen, mit Frauen zu sprechen?

people, leisure, friendship and communication concept - group of happy smiling friends drinking beer and cocktails talking at bar or pub
Die meisten Männer Sind nicht vertraut damit ein Gespräch mit Frauen zu führen. Die Konversation zwischen den Männern ist immer logisch, Fakt orientiert und völlig entgegengesetzt von dem, wie man mit Frauen ein Gespräch führen muss. Das ist der Grund, warum Jungs Probleme haben und nicht wissen, wie man mit Frauen reden soll.

Ich werde dir Geheimnisse beibringen, wie man mit Frauen reden soll.
– Du wirst kein Glück in Konversation mit einer Frau haben, wenn du mit ihr auf der typischen, männlichen Art sprichst.

– Die Hauptunterschiede sind die Themen über die Männer und Frauen sprechen, sowie die Gefühle, die an der Kommunikation beteiligt sind.
– Männer und Frauen verwenden verschiedene Teile des Gehirns, wenn sie kommunizieren. Frauen sind viel emotionaler, während Jungs logisch sind.

Der erste Schritt, um sich in der Konversation mit Frauen zu verbessern, ist die entsprechenden Themen im Gespräch zu benutzen:

Lass uns die Struktur eines Männer-Gesprächs gegen Frauen-Gesprächs anschauen
Die Themen, von denen die Männer unter sich meist sprechen sind:

  • Sport
  • Autos
  • Gadgets
  • Frauen
  • Sex
  • Geld
  • Job
  • Karriere

Themen in einem Frauen Gespräch sind:

  • Drama
  • Klatsch
  • Emotionen
  • Mode
  • Einkaufen
  • Beziehungen
  • Sex

Lustige Sache ist, wenn du mit einer Frau so sprichst wie mit einem Mann, wird sie es nicht verstehen, weil es mit Logik und Fakten und ohne Emotionen gefüllt ist. Ihr Gehirn kann die Logik nicht so gut verarbeiten, und es ist langweilig, deshalb wird sie an dem Gespräch nicht wirklich teilnehmen.

Auf der anderen Seite, wenn du anfängst wie eine Frau zu reden, und du fängst an, über Drama, Make-up etc. zu sprechen, wirst du wie ein schwuler Typ, oder ihre neue Freundin aussehen. Das ist also auch nicht gut.

Deshalb ist die dritte Lösung die beste.
Du willst im Sprechen mit Frauen gut werden?
Von nun an wenn du mit Frauen sprichst, wirst du nur die folgenden Themen benutzen:

  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Sport
  • Hobby
  • Essen
  • Trinken
  • Kindheit
  • Beziehungen

Diese 9 Themen sind deine neue Konversationsstruktur, deine neue Art mit Frauen zu sprechen.

Also, wie ist es am besten mit Frauen zu sprechen?

VERWENDE GEFÜHLE

Portrait of men with sunglasses in hand

Portrait of men with sunglasses in hand

Neben den Gesprächsthemen, eine weitere Sache die du ändern müsst, ist, wie du das gesagte rüberbringst. Für Frauen ist der Austausch der Gefühle, Geschichten und Verbundenheit alles.

Wir Männer kümmern uns nicht darum, wie sich jemand fühlte, als er neue Schuhe einkaufte, aber Frauen schon. Gefühle sind alles für sie. So benutze noch mehr Gefühle in deinen Geschichten, und drücke auch Gefühle aus, wenn du mit ihr bist. Aber vermeide negative und traurige Gefühle; bleibe auf der positiven Seite des emotionalen Spektrums. Du willst immer noch ein Mann bleiben, aber fang an, mehr Gefühle in deinen Geschichten auszudrücken.

STORYTELLING

Das ist ein entscheidender Schritt, mit Frauen zu sprechen. Frauen lieben Geschichten, und die Geschichten sind der beste Weg für sie, dich kennen zu lernen. Wir alle haben gute Geschichten zu erzählen, ich bin sicher, dass du die auch hast. Schreib dir zwei gute Geschichten pro Thema oben. Lass sie über diese Geschichten mehr über dich erfahren.

Versuch, einige Geschichten zu haben, die vermitteln, dass du abenteuerlich, interessant, unvorhersehbar, sozial, zuversichtlich bist, und dass du gerne anderen Menschen hilfst.

ENTFERNE FRAGEN

Hör auf, zu viele Fragen zu stellen.

Wenn du mit einer Frau sprichst, versuche es nicht, eine Frage nach der anderen zu stellen. Ansonsten wirst du bedürftig aussehen, ohne Beitrag zum Gespräch, und es wird so aussehen, als du mit ihrem Leben beeindruckt bist. Da alle Frauen einen Mann haben wollen, der über ihnen ist und ein Mann, von dem sie beeindruckt werden, darfst du keine Bedürftigkeit zeigen. Fragen saugen Energie. Es gibt Energie-Vampire und Menschen, die Energie geben. Sei ein Typ, der Energie gibt. Sei ein Typ, der Geschichten erzählt, wer Witze macht … Denk daran, sie braucht dich, du brauchst sie nicht.

Die meisten von uns reden mit Frauen mit dem Ziel, sie entweder anzuziehen, oder mit ihnen zu verbinden, um eine Freundschaft zu schaffen.

ERZEUGE ANZIEHUNG UND VERBINDUNG

Young happy couple sitting at cafe and drinking coffee

Diese beiden Gefühle bei ihr zu erzeugen, ist wirklich wichtig, wenn du versuchst, sie zu verführen. Um irgendeine Art von sexueller Beziehung zu haben, musst du gute Anziehungskraft schaffen (also sie mag dich) und Verbindung (so, dass sie dich kennt). Sobald du beides erzeugt hast, macht es bei ihr das “Klick”, und du kannst weitermachen, um sie zu einem Date oder etwas anderes zu bekommen.

Du wirst eine gute Verbindung durch die Liste der Themen (Musik, Hobbys, Kindheit etc.) bekommen, wenn ihr die Geschichten, Ideen etc. miteinander austauscht.

Um eine gute sexuelle Anziehung zu erzeugen, musst du die richtigen Eigenschaften deiner Persönlichkeit oder Qualitäten zeigen. Nicht nur durch Worte, sondern auch nonverbal. Mit deinem Verhalten. Frauen lieben Männer, die etwas geheimnisvoll, unvorhersehbar, lustig sind, mit einem guten Sinn für Humor, anspruchsvoll, verspielt, vielleicht ein bisschen gefährlich etc.

Du musst nicht alle Qualitäten besitzen, aber das ist die Richtung. Du willst ein Badboy mit einem guten Herzen sein.

Und jetzt, wo du weißt, wie man mit Frauen redet, rüste dich mit einigen Push-Pull-Linien auf:

“Wenn ich auf Blondinen stehen würde, in dich würde ich mich verlieben.”
“Du bist echt richtig cool, nur nicht ganz mein typ.”
“Ein Teil von mir will hier bei dir bleiben, ein anderer Teil will weglaufen …”
“Wir würden niemals zusammenkommen, wir sind zu ähnlich.”

Wenn du informiert sein möchtest über neuen Artikeln in Deutsch, oder unseren Events in Deutschland, Schweiz und Österreich markiere die Seite https://www.facebook.com/badboyDACH/ mit gefällt mir!



This post first appeared on BEST DATING & SEDUCTION, please read the originial post: here

Share the post

Wie man mit Frauen spricht

×

Subscribe to Best Dating & Seduction

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×