Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Emojis beim Texting benutzen

Tags: oder emoji wenn

So verwendet man Emojis beim Texting

Heute werde ich euch zeigen, wie man die Emojis richtig beim Texting verwendet. Wie ihr schon wisst, die Frauen sind sehr emotional, und das ist wo Emojis ins Spiel kommen: sie vermitteln die Gefühle, oder wie das Sprichwort sagt, “ein Bild ist 1000 Wörtern wert”. Emojies sind ein wesentlicher Bestandteil beim Texting.

Nur mit einem von diesen Bildern, einem diesen Emojis, wird sie sofort verstehen was euer aktuelles Gefühl ist. Und ihr könnt auch schneller die Frauen verstehen, und eine bessere Verbindung mit denen erzeugen als nur mit Worten.

Disclaimer: Genau wie Emotionen, sind die Emojis alle subjektiv. Also, was für euch X bedeutet, könnte für die andere Person Y bedeuten und ihr denkt immer noch, dass sie beide gleich denken. Dennoch gibt es einige allgemeine Muster, die ich jetzt vorstellen möchte.

Sexy beautiful woman holding a smartphone in her bed

The Emojis


Emoji

Was es bedeutet

Wie / Wann zu verwenden

 Emojis 101: How to use them in text game - Badboy Lifestyle

Es ist ein lächelndes Gesicht

Wenn ihr z.B. nicht sagen wollt, “Ich bin so glücklich darüber” – verwendet ihr einfach diese Emoji und ihr habt den gleichen oder sogar besseren Effekt

 Emojis 101: How to use them in text game - Badboy Lifestyle

Ein normales Augenzwinkern, am besten verwendet, wenn man etwas zustimmt

Anstatt zu sagen, “ok”, verwendet ihr einfach diese Augenzwinkern-Emoji. Ihr könnt dieses als ein normales Augenzwinkern verwenden, wenn ihr kleine sexuelle Anmerkungen macht, Sachen mit einer doppelten Bedeutung, beim necken oder heißen Anmerkungen, ohne zu ernst zu auszusehen.

Dieses Emoji ist sehr flexibel in dem Sinne, dass es die Bedeutung anpasst, die ihr anbietet möchtet.


 Emojis 101: How to use them in text game - Badboy Lifestyle

Dieser ist wie der Augenzwinkern oben, aber mit mehr Spaß

Das ist eine lustige Zustimmung, z.B. Wenn ihr Logistik mit ihr noch sortieret und sie schlagt einen anderen Treffpunkt vor, und es ist ok mit euch, und ihr beide habt viel Spaß beim texten, schreibt nurwinking tongue swinking tongue swinking tongue s

Ihr könnt es auch benutzen beim necken. Da diese Emoji die Zunge hat, könnt ihr sie im sexuellen Kontext verwenden: “hmm ich denke nur an meine Finger, die dich …

winking tongue swinking tongue s


Das Wiederholen eines Emoji mehrmals betont die Emotion, die ihr evozieren möchtet. Z.B. Beide von euch habt eine sehr lustige Konversation, und sie macht einen Punkt den ihr zustimmt und Spaß habt, dann schreibt einfach  “genau

winking tongue swinking tongue swinking tongue swinking tongue s

 Emojis 101: How to use them in text game - Badboy Lifestyle

Verspielt sein oder witzig mit einem Kommentar sein.

Die Emoji kann einfach zum Spaß verwendet werden. Wen ihr ein witziges Kommentar macht, oder eine Neckerei wie: “du brauchst nicht zu mir zu rennentongue out stongue out stongue out s

Je nachdem, wie verspielt ihr seid, kann man diese Emoji auch zum subtilen sexuellen Kommentar verwenden, z.B. Sie schreibt, dass sie ein rotes Kleid zum Date anziehen wird, dann  schreibt “mmm schön, ich liebe es, wie es deine Körper Kurven betont tongue out stongue out s

, und schon seid ihr dabei ein Sexualgespräch zu beginnen


 Emojis 101: How to use them in text game - Badboy Lifestyle

Das Lachen Ausbruch

Zu verwenden, wenn etwas witzig ist oder sie was verrücktes angestellt hat: “oh nein, du hast doch nicht…

laughter slaughter slaughter s”.

Auch zu verwenden wenn sie etwas Witziges schreibt und ihr möchtet nicht antworten.


 Emojis 101: How to use them in text game - Badboy Lifestyle

Winking Kuss, bedeutet Kuss, oder Liebe, oder beides gleichzeitig.

Je nach Kontext kann es bedeuten ein Kuss, oder einfach schöne Gefühle oder Sympathie ihr gegenüber.

Die Emoji ist sehr gut um am Anfang eure Absichten zu vermitteln oder langsam mit ihr intim zu werden. Wenn da und dort texting mit Spaß macht und ihr habt Gefühl ihr geht es auch so schickt einfach ab und zu diese Emoji nach den Kommentaren.

Wenn sie nach eine Weile damit antwortet „Game ist on“! Danach müst ihr nur noch hin und wieder subtile sexuelle Kommentare machen, wie „da warst so sexy in deinem toten Kleid süße

winking kiss s

Auch zu verwenden wenn sie eure Freundin ist als ein Kuss und Ausdruck der Liebe, oder um etwas zu bestätigen, oder einfach „gute Nacht baby

winking kiss s


 Emojis 101: How to use them in text game - Badboy Lifestyle

Der Kuss

Ganz ähnlich dem Winking Kuss, aber es ist mehr sexuell.

Nachdem sie mit dem Winking Kuss auch geantwortet hat, fangt ihr an, einige sexuelle Kommentare zu schreiben und fügt den Kuss Emoji dazu “schade, dass zu der Arbeit gehen musst

kiss s”.

Wenn sie auch mit einem Kuss antwortet, sie ist heiß „eingeschaltet“. Jetzt müsst ihr eskalieren mit z.B. “Wir sollten in einen anderen Cafe gehen, mit mehr private Atmosphäre und wo wir mehr …

kiss s

” und halt weiter eskalieren.

Wenn ihr mit ihr direkt beim Texting wurdet und sie hat positiv reagiert, könnt ihr es später auch im Gespräch benutzen um Konversation sexuell zu machen, oder kurz vor einem Date, um sie für das, was später kommt zu erwärmen.

 Emojis 101: How to use them in text game - Badboy Lifestyle

Unzufriedene Emoji

Wenn sie respektlos zu euch ist, oder sie sagt etwas, was ihr wirklich nicht mögt (und sie weiß das), antwortet ihr einfach mit diesem Emoji.

Ihr braucht nichts zu erklären. Sie wird verstehen was ihr mit diesem Emoji gemeint habt.

 Emojis 101: How to use them in text game - Badboy Lifestyle

Das Grinsen Emoji

Zu benutzen, wenn ihr wisst, dass sie mögen wird, was ihr sagt, und ihr möchtet ein bisschen neckisch sein: Ihr seid gut und ihr wisst es, z.B. Ihr habt gerade einen Kommentar gemacht, an den sie lacht, und ihr wollt betonen dass sie wegen eurer Bemerkung lacht “Ja, ich habe dich zum Lachen gebracht, süße

smirk s


Wenn du informiert sein möchtest über neuen Artikeln in Deutsch, oder unseren Events in Deutschland, Schweiz und Österreich markiere die Seite https://www.facebook.com/badboyDACH/ mit gefällt mir!



This post first appeared on BEST DATING & SEDUCTION, please read the originial post: here

Share the post

Emojis beim Texting benutzen

×

Subscribe to Best Dating & Seduction

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×