Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Lerne Frauen dazu zu bringen, dir zu schreiben

Lerne Frauen dazu zu bringen, dir zu schreiben

Wir alle haben uns einmal im Leben folgende Frage gestellt: „Wie kriege ich Sie Dazu mir zu schreiben?“

Glücklicherweise handelt es sich hierbei nicht um Quantenphysik. Aber es ist natürlich auch nicht so einfach wie Kuchen backen. Und  ich habe eine gute Nachricht für dich! Je öfter du es machst, desto besser wirst du darin werden eine Frau Dazu zu kriegen dir zu schreiben.

Logistik

Wie immer müssen wir uns zuerst mit den Logistiken beschäftigen. Hast du sie gerade mal kurz auf der Straße kennen gelernt und ihre Nummer bekommen? Hast du Sie im Club kennen gelernt oder arbeitet sie vielleicht sogar mit dir zusammen? Oder ist es einfach eine Frau die du vor einiger Zeit mal kennen gelernt hast.

Warum müssen wir dies berücksichtigen? Weil es die Grundlage dafür bietet, wie wir die Sache angehen. Je nachdem wie lange die Interaktion gedauert hat, bzw. wieviel ihr geredet habt, bestimmt wie das texten weiter geht.

Wir haben uns bereits in einem anderen Artikel damit beschäftigt, welche Texte du verwenden solltest und dort auch ein paar Vorlagen bereitgestellt. In diesem Artikel geht es darum, dir klarzumachen, warum diese Texte so aussehen und dir die Möglichkeit bieten, selber Texte auszudenken.

 

Der Schlüssel

Um Sie dazu zu kriegen dir zu schreiben, sind 4 Sachen essentiell:

-Schreibe nicht zu viel
-Stelle eine Frage
-Nimm Sie auf den Arm
-Bring Sie zum Lachen

Wenn du ein paar dieser Sachen tust, wird sie dir schreiben. Tust du alle 4, schreibt sie dir garantiert!

Warten

Jetzt sei geduldig! Das ist sehr wichtig und hat mit dem Punkt „Schreibe nicht zu viel“ zu tun. Wenn du zu viel schreibst kommunizierst du damit Nervosität und Bedürftigkeit. Dasselbe passiert natürlich auch wenn du nicht auf ihre Antwort wartest und ihr immer und immer wieder schreibst. Damit kommunizierst du lediglich, dass du dich nach ihrer Antwort sehnst.

Frauen mögen souveräne Männer und keine schüchternen Jungs. Die Nachricht muss lang genug sein um zu sagen was du willst und einfach zu lesen sein. Aber du solltest nicht alles preisgeben.

 

Bring Sie dazu dir Fragen zu stellen

Gib nicht immer jede Information sofort preis.
Bring Sie dazu zu fragen, mach sie neugierig!

Angenommen du bist bei Einem Marketing Seminar und sie fragt dich was du machst.
Bitte schreib nicht: „Ich bin bei einem Marketing Seminar und tue das und das und das….“

Antworte einfach mit „Ich bin auf einem Seminar“

Natürlich wird ihre Antwort sein „Welche Art von Seminar? Erzähl mir mehr davon!“

Dadurch kriegst du sie dazu, mehr über dich nachzudenken wenn ihr schreibt, was natürlich dazu führt dass sie eher zurückschreibt.

Level: Anfänger

Als Anfänger hast du normalerweise ein bisschen Anziehung. Also fokussier dich am besten auf die 2 einfachsten Sachen:

-Schreibe nicht zu viel
-Stelle eine Frage

Bei der Frage muss klar sein warum du sie stellst. Am besten ist es, das immer gleich dazu zu schreiben.

Mit dem Kuss-Emoji versteht sie, dass es um mehr geht als nur normales kennenlernen. Schreibe über diesen Film als würdest du weiter darüber reden wollen und nutze den Kaffee als Grund diese Konversation weiter zu führen. Die genaue Erklärung über Emojis kannst du hier nachlesen.

 

Level: Fortgeschritten

Bis jetzt hast du nicht so viel Anziehung aufgebaut. Also bring den Faktor 3 ins Spiel:

-Nimm sie auf den Arm!

Level: Profi

Du warst sehr direkt und hast Anziehung erzeugt. Verwende alle 4 Faktoren

Wenn du sie auf den Arm nimmst wird sie das zum Lachen bringen. Es hängt allerdings davon ab wie gut oder schlecht dein Versuch war. Es geht auch nicht nur darum sie dazu zu bringen dir oft zu schreiben, sondern dass die Anziehung die sie spürt der Grund dafür ist.



This post first appeared on BEST DATING & SEDUCTION, please read the originial post: here

Share the post

Lerne Frauen dazu zu bringen, dir zu schreiben

×

Subscribe to Best Dating & Seduction

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×