Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Headlines & Slogans für Ausstellungssysteme und Messestände

Auch wenn der Copywriter sich gerne so eine Betrachtungsweise wünscht, so kommt es bei Headlines & Slogans nicht ausschließlich auf einen kreativen Umgang mit der Sprache an.
Abhängig vom Anwendungskontext kommt es am meisten darum, die Aufmerksamkeitsschwelle zu erreichen. Richtig interessant (=anspruchsvoll) wird es, wenn wir Werbeslogans für weitere Werbeartikel oder Werbeleistungen vorbereiten, die anschließend an einem Werbeort wie Messe gezeigt werden. Ich sollte zuletzt Slogans für Roll Up Systeme vorbereiten. Man muss sich natürlich updaten und erfährt, dass Roll Ups längst nicht nur kleine ausgerollte Banner sind, sondern ebenso im großen Format als Hintergrundgestaltung und eine Riesenwand aufgebaut werden können.
Das sind zwei hanz andere Formate und Einsatzmöglichkeiten, daher habe ich für jeden Typ eine individuelle Produkt Headline erstellt. Hier werde ich sie natürlich nicht posten, da hat jemand was dagegen, aber was noch auf mich zukommt, ist eine Treffen mit den Standdesignern. Da freue ich mich darauf.



This post first appeared on Slogans, please read the originial post: here

Share the post

Headlines & Slogans für Ausstellungssysteme und Messestände

×

Subscribe to Slogans

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×