Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

BAP-Sänger Niedecken: Altsein nicht beschönigen

BAP-Sänger Wolfgang Niedecken hält wenig davon, Das Alter zu beschönigen. „Jeder, der mir erzählt, es wäre toller, alt zu sein, der lügt“, sagte der 66-Jährige dem Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“. Es sei natürlich schöner, jung zu sein. Einige Vorteile habe das Alter aber, sagte der Musiker. „Gelassenheit und Weisheit nehmen zu, man fällt nicht so schnell […]

Der Beitrag BAP-Sänger Niedecken: Altsein nicht beschönigen erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

BAP-Sänger Niedecken: Altsein nicht beschönigen

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×