Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

The Chance

Das neue Jahr hat begonnen und wie jedes Jahr stehen die guten Vorsätze, gerade in den ersten Wochen, im Vordergrund. Auch Ich Habe Vorsätze und Wünsche, welche ich in 2016 unbedingt verwirklichen möchte. Als erstes möchte ich Mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und weniger meine Lebenszeit mit mehr und mehr Arbeit verschwenden. Direkt danach kommt das Vorhaben wieder mehr, viel mehr, zu fotografieren. Ich habe bereits ein paar kleinere Projekte im Kopf, welche ich unbedingt angehen möchte. Also immer mal hier vorbei schauen. Ich wünsche allen Besuchern ein frohes und vor allem glückliches neues Jahr. Euer Kay



This post first appeared on L8u2.de, please read the originial post: here

Share the post

The Chance

×

Subscribe to L8u2.de

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×