Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Light On

Dieses Foto entstand bei meinen ersten Versuchen zum Thema Selbstportrait. Ein Thema, das so faszinierend wie schwierig in der Umsetzung ist. „Nur“ ein Foto von sich selbst zu machen, ist noch lange kein künstlerisches Selbstbildnis. So entschied ich mich, nach einigen „Fehlerversuchen“, den Fokus auf die Aussage des Gesamtbildes zu richten und eine Stimmung, eine Aussage zu vermitteln. Die Fotos habe ich für mich in der Reihe „Light On“ zusammengefasst. Wenn ich diesem Foto einen Namen geben müsste, würde ich es „Einsamkeit“ nennen. Denn das ist das, was mir beim betrachten im ersten Moment in den Sinn kommt. Besonders spannend […]



This post first appeared on L8u2.de, please read the originial post: here

Share the post

Light On

×

Subscribe to L8u2.de

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×