Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mascara Test

Was wäre die Beautyfibel ohne einen Mascara Test. Ein guter Mascara ist ein wichtiges Utensiel für die Frau. Wenn ich mich schminke, gehört Mascara einfach dazu. Noch ein bisschen Rouge und Lipgloss dazu und man sieht bereits viel frischer und erholter aus. Welches Mascara ist aber tatsächlich gut. Lieber Naturkosmetik oder herkömmlich? Teuer oder billig? Drogerie oder Marke? Ich habe bereits viele verschiedene Mascaras ausprobiert.  Dabei waren Clinique, L´Oréal, Manhatten, Maybellin, IsaDora und andere. Aktuell durfte ich sogar von Vegas Cosmetics den „Sexy Lashes“ Mascara ausprobieren. Welcher mir am Ende tatsächlich am besten gefallen hat, erfahrt ihr nun.

Was soll ein Mascara nicht alles können? Verlängern, verdichten, schwarz färben, Volumen bringen, jedes Härchen erwischen, Schwung erschaffen, Augen betonen und noch vieles mehr. Er ist das wichtigste Make-Up Produkt einer Frau. Aber welcher ist denn nun tatsächlich der Beste? Ich habe mir einmal die Testberichte genauer angesehen und auch selbst einige Produkte getestet.

# Vorschau Produkt Preis
1 Maybelline New York The Colossal Volum' Express...* 4,13 EUR
2 Max Factor Masterpiece Max Mascara Black, 1er Pack...* 7,19 EUR
3 Vegan Mascara, Wimperntusche zur Verlängerung von...* 17,90 EUR
4 Maybelline New York Mascara Volum' Express Lift-Up...* 4,95 EUR
5 L'Oréal Paris Volume Million Lashes Extra Black...* 9,90 EUR
6 L'Oréal Paris False Lash Extension Mascara,...* 10,95 EUR
7 L’Oréal Paris Paradise Extatic Mascara -...* 11,95 EUR
8 L'Oréal Paris Double Extension Re-novation Serum...* Derzeit nicht auf Lager
9 Coselle Mascara Color & Care Schwarz mit Wirkstoff...* 13,99 EUR
10 Maybelline New York Mascara Augen Make-Up Lash...* 8,94 EUR

Mascara im Kundentest

Ich interessiere mich vor allem immer was andere Testerinnen sagen. Dabei nutze ich gern Amazon und schaue mir an, welcher Mascara am besten bewertet wurde. Ich freue mich, dass sich dabei auch Marken aus meinen Drogeriemärkten finden lassen wie Maybellin oder L´Oréal. Die Top 5 der besten Mascaras:

  • Vegan Mascara, Wimperntusche zur Verlängerung von Wimpern – lang anhaltend & nicht klebend, natürliche lange Augenwimpern
    Sale
    375 Bewertungen
    Vegan Mascara, Wimperntusche zur Verlängerung von...*
    • Vegane Wimperntusche Make up schwarz zum Verlängern von Wimpern, einzeln definierte Lash Extension...
    • Tiefe Pigment Farbe hohe Deckkraft - Für sexy, sanfte, lange Wimpern, mit einem einfachen Strich...
    • Einzigartig unique geformte künstliche Silikon Applikator Bürste Brush gibt Ihnen einfach die...
  • Maybelline New York The Colossal Volum‘ Express Mascara Black Wimperntusche (einmal Auftragen – Kolossales Volumen) , 1er Pack (1 x 10,7ml)
    232 Bewertungen
    Maybelline New York The Colossal Volum' Express...*
    • Die Mega-Wimpernbürste polstert jede einzelne Wimper auf und sorgt für einen kolossalen...
    • Tiefschwarze Pigmente geben der Wimperntusche Volumen und Länge, die einzigartige Kollagen-Formel...
    • Das Zusammenspiel der Mega-Wimpernbürste und der Volumen-Formel zaubert ultimativ voluminöse lange...
  • L’Oréal Paris Double Extension Mascara Waterproof, schwarz – wasserfeste Wimperntusche für sichtbar starke und ultra lange Wimpern – 1er Pack (1 x 12 ml)
    303 Bewertungen
    L'Oréal Paris Double Extension Mascara...*
    • Das Double Extension Augenmakeup wirkt kräftigend und optisch ultra-verlängernd bis zu 60% in nur...
    • Kräftigende Ceramid R-Basis: Cremige, weiße Basis mit schützender Formel aus Ceramid R und...
    • Ultra-verlängernder Mascara: Weiße Basis für ultra intensive Leuchtkraft des schwarzen Topcoats -...
  • L’Oréal Paris Volume Million Lashes Extra Black Mascara, schwarz – Wimperntusche für extra Definition und extra Volumen in tiefem Schwarz – 1er Pack (1 x 9 ml)
    148 Bewertungen
    L'Oréal Paris Volume Million Lashes Extra Black...*
    • Augen Makeup "Wimpern-Multiplizier-System" millionisiert die Wimpern und lässt jede Wimper bis zu...
    • "Millionisierende" Bürste: Elastometer-Bürste mit einer Vielzahl von unterschiedlich langen...
    • Überschuss-Abstreifer für extra Definition: Abstreif-Technologie der Schminke ermöglicht ideale...
  • Max Factor Masterpiece Max Mascara Black, 1er Pack (1 x 7.2 ml)
    131 Bewertungen
    Max Factor Masterpiece Max Mascara Black, 1er Pack...*
    • Bis zu 400% mehr Volumen ohne zu verkleben
    • Spezielle Gummibürste sorgt für maximales Volumen
    • Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet

Am besten bewertet wird der Mascara von Gaya Cosmetics. Aus 374 Kundenrezensionen erhält der Mascara die Testnote 4,6 von 5 Sternen.

Meine zuletzt getesteten Mascaras im Fibeltest

Mich interessieren nun aber auch meine Marken und wie diese bislang bewertet wurden. Der Clinique MaClinique Mascara Lash Power 01 6 ml wird mit der Testbewertung von 4,1 ausgezeichnet. Der IsaDora Flashing Volume Instant Effect Mascara Black (20), 9ml erhält ebenfalls eine sehr gute Testwertung von 4,5 Sternen. Nicht überrascht bin ich, dass der Manhattan Volume Shake Mascara, Farbe 1010N Black, Wimperntusche für Volumen ohne Verklumpen, 1 x 9 ml nur eine Testzensur von 3,2 bekommen hat. Er war Inhalt meiner DM Beautybox und hat mir auch nicht besonders gut gefallen. Auch mit der mäßigen Bewertung von 2,7 Teststernen des Maybelline New York Mascara The Falsies Push Up Drama Black / Wimperntusche schwarz mit Körbchenform-Bürste, für schwungvolle und voluminöse Wimpern, 1 x 10 ml würde ich mitgehen. Auch dieser Mascara hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Beide hinterlassen Rückstände am Augenlid und verschmieren ziemlich stark.

Zu Empfehlende Mascara von der BeautyFibel:

  • Clinique MaClinique Mascara Lash Power 01 6 ml 
    34 Bewertungen
    Clinique MaClinique Mascara Lash Power 01 6 ml*
    • Designer - Hersteller: Clinique
    • Produktgruppe: Parfümerie
    • Geschlecht: für Sie / for Her / pour Femme
  • IsaDora Flashing Volume Instant Effect Mascara Black (20), 9ml 
    23 Bewertungen
    IsaDora Flashing Volume Instant Effect Mascara...*
    • Unique hollow brush = double loading effect of the mascara onto the lashes
    • Volume lashes with a fake lash effect
    • Instant WOW Volume effect at first stroke

Nicht zu empfehlen:

  • Manhattan Volume Shake Mascara, Farbe 1010N Black, Wimperntusche für Volumen ohne Verklumpen, 1 x 9 ml 
    15 Bewertungen
    Manhattan Volume Shake Mascara, Farbe 1010N Black,...*
    • Revolutionäre SHAKE-SHAKE Technologie schützt die Mascara vor dem Austrocknen
    • Innovative Kombination aus integriertem Shaker und einer zum Patent angemeldeten Formulierung...
    • Perfekte Konsistenz für Volumen ohne Verklumpen vom ersten bis zum letzten Auftrag
  • Maybelline New York Mascara The Falsies Push Up Drama Black / Wimperntusche schwarz mit Körbchenform-Bürste, für schwungvolle und voluminöse Wimpern, 1 x 10 ml 
    56 Bewertungen
    Maybelline New York Mascara The Falsies Push Up...*
    • Die Mascara sorgt für ein ausdrucksstarkes und verführerisches Volumen mit extra Schwung-Effekt
    • Mit der speziellen Wimpernbürste lassen sich die Wimpern um bis zu 45 Grad pushen und wirken somit...
    • Die körbchenförmigen Borsten der Wimpernbürste trennen die einzelnen Wimpern fächerförmig -...

Sexy Lashes Mascara Vegas Cosmetics im Produkttest

Ich habe mich sehr gefreut im Rahmen eines Produkttests den „Sexy Lashes“ Mascara von Vegas Cosmetic testen zu dürfen. Er verdichtet und verlängert die Wimpern unglaublich und färbt sie tief schwarz. Meine Augen sind wunderschön betont. Das Bürstchen hat genau die richtige Form, um auch jedes Härchen zu erwischen. Ich bin begeistert von dem Beauty Produkt und kann es auch nur weiterempfehlen.

Cosmopoliton testet beste Mascaras
  1. Volume Million Lashes Fatale Mascara von L’Oréal Paris Testnote: 1 
    36 Bewertungen
    L'Oreal Paris Mascara Volume Million Lashes Fatale...*
    • Die millionizer Mascara mit Farbbooster-Formel lässt die Wimpern tiefschwarz schimmern - für einen...
    • Das Besondere an der VOLUME MILLION LASHES FATALE ist die Farbbooster-Formel, die jede einzelne...
    • Reichhaltige schwarz Pigmente so


This post first appeared on Beautyfibel- Der Etwas Andere Beauty, please read the originial post: here

Share the post

Mascara Test

×

Subscribe to Beautyfibel- Der Etwas Andere Beauty

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×