Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ein lustiges Magnet-Angelspiel (für die Badewanne) selber machen

Als Kind Habe Ich Angelspiele geliebt! Allerdings habe ich nie verstanden, warum man die tollen Fische nicht in die Wanne schmeißen darf und dort dann angeln kann. Ging natürlich nicht, weil die meisten aus Holz sind und das Holz dadurch aufquellen würde. Lange habe ich überlegt, wie man ein Angelspiel selber machen kann. Dabei wollte [...]

Der Beitrag Ein lustiges Magnet-Angelspiel (für die Badewanne) selber machen erschien zuerst auf Faminino.



This post first appeared on Faminino, please read the originial post: here

Share the post

Ein lustiges Magnet-Angelspiel (für die Badewanne) selber machen

×

Subscribe to Faminino

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×