Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Interview zum Thema BLW (Baby Led Weaning): Beikost mit Spaßfaktor

Bei uns steht momentan die „Beikost-Einführung“ an. Klassisch gibt es zum Beikost-Start ja Brei, dafür haben wir den 4-in-1 Babynahrungszubereiter von Philips (Affiliate-Link), den ich wirklich toll finde (Bericht dazu folgt auch in Kürze, versprochen!) und der das Breikochen ungemein erleichtert. Trotzdem finde ich, dass das Baby auch gerne mal was anderes bekommen darf. Ich […]

Der Beitrag Interview zum Thema BLW (Baby Led Weaning): Beikost mit Spaßfaktor erschien zuerst auf Faminino.



This post first appeared on Faminino, please read the originial post: here

Share the post

Interview zum Thema BLW (Baby Led Weaning): Beikost mit Spaßfaktor

×

Subscribe to Faminino

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×