Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Zensur-Weltmeister Deutschland! Auch Umwelt & Aktiv betroffen.

Der Zensur-Weltmeister Deutschland macht auch vor ökologischen Wortmeldungen nicht halt. Jedenfalls dann nicht, wenn diese aus einer von ihm nicht gewollten politischen Richtung kommen. Der „freieste Staat, den es jemals auf deutschem Boden gab“ macht seine Arbeit mehr als gründlich. Ähnlich wie in der DDR bedarf es oft gar nicht erst der staatlichen Einmischung, bevor Unternehmen Mitarbeiter entlassen, kritische Wortmeldungen zensieren oder – wie in unserem Fall – ganze Debattenbeiträge der Öffentlichkeit unzugänglich machen.

Daß dabei auch vor renommierten Wissenschaftlern wie Herrn Dudo Erny aus der Schweiz nicht Halt gemacht wird, zeigt die Zensur des Video-Beitrages „Die Grünschwätzer und das Verschwinden der Europäer – Dudo Erny spricht über die Bevölkerungsexplosion und deren Folgen“. Ebenso der Zensur ist Philip Stein mit seinem Beitrag „Das organische Weltbild und die ökologische Revolution“ zum Opfer gefallen.

Unterstützen Sie uns im Kampf für Meinungsfreiheit und Pluralismus! Jedes Umwelt & Aktiv- Abo hilft die Spirale des Schweigens und der Ausgrenzung zu durchbrechen.



This post first appeared on Umwelt & Aktiv| Das Magazin Für Gesamtheitliches Denken, please read the originial post: here

Share the post

Zensur-Weltmeister Deutschland! Auch Umwelt & Aktiv betroffen.

×

Subscribe to Umwelt & Aktiv| Das Magazin Für Gesamtheitliches Denken

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×