Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Hamburg

Hallo ihr Lieben,

Vor genau einer Woche am Gründonnerstag war ich in Hamburg. Klingt ertmal weniger spektakulär. Aber wartet, bis ihr die Story dazu hört….


Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass Ich Umbedingt in Hamburg studieren will, ohne jemals überhaupt da gewesen zu sein. Warscheinlich lag es an der Alster und den Beiträgen, die andere Blogger dazu posten. Frech würde ich einfach behaupten, dass Hamburg Deutschlands Blogger- Metropole ist.


Da ich umbedingt Mode – und Designmanagement studieren will, nutzte ich die Gelegenheit, um mir eine Uni Dort anzusehen. Das war auch der Grund, wieso mir meine Eltern überhaupt erlaubten dort hinfliegen. Immerhin ist Hamburg von München 6 Stunden mit dem Auto entfernt. Und wir konnten nur einen Tag dort bleiben.

Meine Nachbarin musste zufällug geschäftlich nach Hamburg und nahm mich mit. Um den Flug und die Uni-Beratung musste ich mich währrend des Unterrichts kümmern!! Und buchte den Flug quasi auf der Schultoilette, weil alles so spontan war.

Als die Führung an der Uni vorbei war, rannte ich los. Die Alster entlang, zwischen Geschäften hindurch… um möglichst viel von Hamburg zu sehen. Ich hatte noch 2 Stunden! 

Ich bin in meinem Leben wirklich noch nie so eilig unterwegsgewesen. Aber all das war es wert.

Hamburg ist eine tolle Stadt.


Und wer weiß… Vllt. werde nächstes Jahr dort wohnen.

Macht’s gut! EURE MELINA♡




This post first appeared on Melinatamara, please read the originial post: here

Subscribe to Melinatamara

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×