Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mein allererster Post

 Be who you want to be, not what others want to see.

Wer kennt es nicht, diese typischen „Reaktionssätze“ wie: Ist echt so! Stimmt eigentlich! Ja find ich auch!

An diesen Sätzen an sich ist ja nichts falsch, aber es kommt immer darauf an, was man Wirklich denkt. Findest du die Person, über die gesprochen wird WIRKLICH doof? Hast du WIRKLICH genau das gleiche gedacht, wie dein Gegenüber?

Oft verhalten wir uns (unbewusst), als wären wir wer anders, um Leuten zu imponieren. Das kann sogar so weit gehen, dass man seinen Style ändert und versucht, Durch Äußerlichkeiten, bzw. durch „erfundene“ Gemeinsamkeiten zu beeindrucken. Dabei dürfen wir aber nie vergessen, was das wichtige im Leben ist: Sich selbst mit all seinen Vorzügen und Makeln lieben zu lernen und so ein perfektes Leben zu führen.

PERFEKT?

Ja und zwar Perfekt Mit HÖHEN UND TIEFEN, perfekt mit Momenten, die uns die Zeit vergessen lassen und Situationen, die wir meiden wollen. Denn durch jedes Erlebnis lernen und wachsen wir, um später mal unseren Kindern waise Ratschläge geben zu können und beim 50Jahre-Klassentreffen die witzigsten Anekdoten aus dem eigenen, verpeilten, verträumten, überraschenden und gereade deswegen PERFEKTEN Leben zu erzählen.

„Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon“

Pic: Weheartit




This post first appeared on Melinatamara, please read the originial post: here

Share the post

Mein allererster Post

×

Subscribe to Melinatamara

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×