Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Hallo Welt!

Hallo Leserinnen und Leser ♥,
ich habe mich in letzter Zeit dazu entschieden, einen Blog zu starten. In meinen Blog wird es Story Time-Posts, Lifestyle, DIY's, Rezepte und noch viel mehr geben...





Ich hatte schonmal für 3 Monate einen Blog, also weiß ich in etwa worum es geht, den alten Blog habe ich nur geschlossen, weil ich dort anonym bleiben wollte, weil ich dort alles sagen konnte was ich mich sonst nicht getraut hatte, aber das hat nicht geklappt weil ich einen gravierenden Fehler gemacht habe... nicht weil ich die gewünschte Likezahl nicht erreicht habe wie es bei vielen ist...

Ich werde so gut es geht jede Woche einen Post schreiben, hoffe ich (ich weiß jetzt schon das ich es ein paar mal nicht auf die Reihe bekommen werde, ich entschuldige ich mal schon im Voraus ;))
Es gab mehrere Gründe warum ich einen neuen Blog erstellte:

  • Es ist Winter und gibt nicht recht viel zu tun. Ich lebe in Österreich, aber nicht in den Bergen sondern auf dem Land, bei uns hat es zurzeit -5 - -13 °C und etwa 30 cm Schnee, deshalb ist Hinausgehen blöd, weil man nach ca. 10 Minuten das Gefühl hat, einem frieren die Ohren ab. Wieviel Schnee habt ihr in eurer Gegend? :)

  • Wie gesagt hatte schon einmal einen Blog. Als ich den Blog hatte, hatte ich immer irgendetwas zu tun (neues Rezept ausprobieren, Fotos schießen, Posts schreiben, unvm...) Es gefiel mir SEHR, weil ich früher schon gerne Geschichten schrieb und mir deswegen auch eine sehr gute Rechtschreibung aneignete.

  • Einen großen Teil hat auch das Buch "Girl Online" (mein Lieblingsbuch ^^) dazu beigetragen. In diesem Buch geht es um ein schüchternes Mädchen, dass in ihrem anonymen Blog alles schreiben kann, was ihr in den Kopf kommt und keiner verurteilt sie, weil ihr Blog eben anonym ist. Ist wirklich ein tolles Buch von einer Youtuberin name Zoella. (Gibt übrigens schon drei Bände von Girl Online ;))

  • Neues Jahr, Neues Glück! Der letzte Blog hat mir SEHR viel Spaß gemacht, aber den musste ich leider aus privaten Gründen löschen, mit dem neuen Jahr 2017 lasse ich 2016 völlig hinter mir und beginne von ganz vorne! :)

Das alles hat mich dazu aufgemuntert noch einen Versuch zu starten, und ich hoffe wir gründen hier bald eine ganz eigene Gemeinschaft!
Theoretisch könnte ich Tagebuch schreiben, ich versuche es immer wieder, aber nach ein paar Tagen gebe ich auf. Ich denke mir jeden Abend, das schreibe ich morgen dann kann ich länger Schlafen. Bei einem Tagebuch hat man keine Verpflichtung an irgendjemanden, deswegen gebe ich
meistens auf. Bei einem Blog denke ich immer ich bin es meinen Lesern schuldig (Auch wenn es anfangs nicht so ist).
Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, das irgendjemand da draußen meine Posts liest und manche vielleicht das selbe Problem haben wie ich. Ich fände es megacool wenn wir hier unsere eigenen kleine Ecke im Internet haben würden, mit Problemen die wir gemeinsam lösen können.

Das war's vom ersten Post von mir, ich hoffe er hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten im Nachhinein und wünsche euch ein tolles neues Jahr 2017!
Fühlt euch umarmt,
Eure Bloggerin101 ♥♥


This post first appeared on Mein Leben Und Andere Katastrophen, please read the originial post: here

Subscribe to Mein Leben Und Andere Katastrophen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×