Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Liebe

Hallo Leserinnen und Leser, Um gleich zu Thema zu kommen:

Dieser Post sollte eigentlich gestern kommen und um ein anderes Thema handeln, da ich aber gerade ein paar Probleme mit dieser Angelegenheit habe, werde ich jetzt darüber schreiben. (Story enthalten)



Alles fing am Sommeranfang letztes Jahr an, wir machten von der Schule aus eine Sportwoche mir meiner Klasse und unserer Parallelklasse, da gab es einen Jungen dem ich anscheinend schon länger sehr gefiel. An diesem Zeitpunkt mochte ich ihn aber nicht, da es sehr, sehr viele negative Aspekte um ihn gab. Dass er nach einem Tag mit meiner Freundin Schluss gemacht hatte die ihn wirklich liebte und dass er auf sehr viele Mädchen steht, sind nur ein paar Beispiele. Deswegen habe ich ihm einen Korb gegeben.
In den Sommerferien änderte sich meine Meinung über ihn und wir fingen an auf WhatsApp zu schreiben und ich bemerkte das er tatsächlich sehr nett und sympathisch war.
Als ich wieder in die Schule ging hatte ich schon wieder Zweifel, dass es etwas mit uns werden könnte, da wir nicht die selben Hobbys haben und er auch 2 Jahre älter ist als ich. Im Dezember fingen wir an in jeder Nachricht die wir auf WhatsApp schrieben "😘" zu verwenden. Er sagte mir einige Male wie sehr er auf mich stehen würde und das ich so einzigartig und schön wäre. Ich freute mich total, wie es jedes andere Mädchen tun würde und ich vergaß mehr und mehr meine Zweifel. Ich schrieb ihm mit ganzer Überwindung immer zurück das ich auch auf ihn stand, bekam aber nie eine Antwort. (das fand ich damals schon ziemlich komisch) Wir schrieben jeden Tag, immer wenn wir Zeit hatten, in der Schule sahen wir uns ständig an und wir unternahmen ein paar mal etwas zusammen. Das einzige Negative an ihm war das er sehr oft auf eine Party ging, wo es natürlich auch Alkohol gab und er trank auch sehr viel auf diesem Partys. (wir in Österreich nennen es "fuatgeh" ;))Alles schien so perfekt zu sein....
bis ich ihm aus Spaß die Nummer von meiner Freundin gab.
Sie fingen auch an zu schreiben und eines Tages schrieb er sehr komische Sachen zu meiner Freundin, wie zum Beispiel das die beiden sicher total gut zusammen im Bett wären. Ich wäre zu jung für ihn da ich noch keinen Alkohol trinke. Er würde schon mehr wollen als nur Küssen und er wusste, dass ich nicht so weit gehen würde. Das meine Freundin und er sicher perfekt zusammenpassen würden schrieb er mit Herzchen und allem...
Meine Freundin gab mir den Rat ich sollte den Kontakt langsam abbrechen, da es ihm nur um das eine ging. Ein Gerücht das er zu Silvester mit einer etwas hatte, ging auch herum. Ich könnte stundenlang weiterschreiben was für ein A******** er ist aber das wäre für diesen Post zu lang und doch etwas zu persönlich...
Jetzt versuche ich schon seit ein paar Tagen langsam weniger mit ihm zu schreibe und ihn in der Schule weniger anzuschauen, bisher ohne Erfolg. :(
Da ich nicht möchte das es auffällt schreibe ich ganz normal weiter mit ihm. (Jetzt schon statt dem "😘" ein "❤️" :/..) In der Schule schaffe ich es auch nicht, nicht zu ihm zu schauen und ich erwische mich auch manchmal dabei das ich an ihn denke...

Fazit: Man kann nicht jedem trauen, mein ehemaliger Schwarm zeigte mir nur seine guten Seiten, Gottseidank hatte ich meine beste Freundin die mir ins Gesicht sagte was los sei, damit meine rosarote Brille endlich verschwand.

Was ich damit sagen möchte ist, das Leben ein auf und ab ist und das es nach jeden "ab" wieder ein "auf" geben wird.

Das alles hat mich in den letzten Tagen etwas abgehalten vom Post schreiben, sorry dafür :(

Das war's mit dem Post heute, diese Thema ging mir sehr Nahe und ist auch sehr persönlich, aber ich musste es einfach loswerden und meine Erfahrungen mir euch Teilen. :)
Bis nächste Woche!
Fühlt euch umarmt,
Eure Bloggerin101 ♥♥



This post first appeared on Mein Leben Und Andere Katastrophen, please read the originial post: here

Subscribe to Mein Leben Und Andere Katastrophen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×