Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Toller Surftipp: Gitarrenweltrekord

Gerade Habe Ich eine hammer Seite gefunden: gitarrenweltrekord.de.

Dieses Projekt von Andreas musst du dir einfach einmal ansehen. Dort stellen Gitarristen gemeinsam Rekorde auf, indem sie alle gleichzeitig den gleichen Song spielen. So etwas verrücktes und cooles Habe ich noch nie gesehen! Ich werde mich ganz bestimmt zum nächsten Event anmelden. Und du solltest das Gleiche tun! Also gehe noch jetzt zu Andreas und melde dich am besten auch gleich in seinem Newsletter an!




This post first appeared on Gitarre Lernen | Ich Zeige Dir, Wie Viel Spaß Git, please read the originial post: here

Share the post

Toller Surftipp: Gitarrenweltrekord

×

Subscribe to Gitarre Lernen | Ich Zeige Dir, Wie Viel Spaß Git

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×