Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Rassismus gegen eigenes Versagen?

Ehrlich gesagt hasse ich es, wenn ich immer wieder das Thema Rassismus ansprechen muss. Doch nach wie vor scheint Rassismus Alltagsfähig zu sein. Da ist die ältere Dame, die sich im Bus darüber beschwert, dass es so viele Ausländer bei uns gibt. Da sind die ganz normalen Menschen, die erzählen, dass ihre Arbeitsplätze verloren gehen, Read More →

Der Beitrag Rassismus Gegen Eigenes Versagen? erschien zuerst auf Becherwürfel.



This post first appeared on Becherwürfel - Der Würfel Aus Dem Becher, please read the originial post: here

Share the post

Rassismus gegen eigenes Versagen?

×

Subscribe to Becherwürfel - Der Würfel Aus Dem Becher

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×