Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Auf gehts – Backpacker on Tour

Irgendwie Haben Wir im letzten Urlaub das Wandern für uns entdeckt. Wir waren ohne Auto mit Rucksack und den eigenen Füßen unterwegs. Unsere Erfahrung: So frei ist man sonst nie im Leben. Deswegen wird das ganze in diesem Jahr noch etwas intensiver. Nur mit Rucksack und sich selbst unterwegs Im letzten Jahr haben wir noch Read More →

Der Beitrag Auf Gehts – Backpacker on Tour erschien zuerst auf Becherwürfel.



This post first appeared on Becherwürfel - Der Würfel Aus Dem Becher, please read the originial post: here

Share the post

Auf gehts – Backpacker on Tour

×

Subscribe to Becherwürfel - Der Würfel Aus Dem Becher

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×