Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Essbare Ranken

Mein Garten ist recht klein und hat nicht besonders viel Platz. Ca. 20 – 25m² Gemüseanbaufläche, ein paar kleine Blumenbeete und ein größeres Blumenbeet. Momentan bin ich dabei das große Blumenbeet teilweise umzufunktionieren. Hier soll später Zucchini und Physalis (wenn es was wird) wachsen. Vielleicht kommen da auch noch Gurken und diverse Kräuter dazwischen. Doch Read More →

Der Beitrag Essbare Ranken erschien zuerst auf Becherwürfel.



This post first appeared on Becherwürfel - Der Würfel Aus Dem Becher, please read the originial post: here

Share the post

Essbare Ranken

×

Subscribe to Becherwürfel - Der Würfel Aus Dem Becher

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×