Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die aufdringliche Katja tritt gegen deinen Rhododendron

Wer tut was gegen meinen wie bitte? Den Satz „Die aufdringliche Katja Tritt Gegen Deinen Rhododendron“ wird wohl in meinem ganzen Leben niemals jemand zu mir sagen. Ich kenne keine Katja, schon gar keine aufdringliche, und einen Rhododendron hatte ich, wie auch andere Sträucher, noch nie. Aber das ist ja das schöne an Zufallssätzen aus dem Generator: sie zeigen neue Welten auf. Neue Welten mit pflanzentretenden Nervensägen.   Wem die Reizwortanalyse noch nicht anspruchsvoll oder inspirierend genug ist, der kann es einfach mal mit der Reizsatzanalyse versuchen. Die gibt es nicht wirklich und wird in keinem Deutschunterricht gelehrt, aber man kann sie für sich selbst erfinden, dank des Internets sogar sehr bequem. Statt drei Zufallswörter zu sammeln, um darauf eine Geschichte,...

Der Beitrag Die aufdringliche Katja Tritt Gegen deinen Rhododendron erschien zuerst auf Zeit und Geister.



This post first appeared on Zeit Und Geister - Die Welt Hat Sich Schon Immer G, please read the originial post: here

Share the post

Die aufdringliche Katja tritt gegen deinen Rhododendron

×

Subscribe to Zeit Und Geister - Die Welt Hat Sich Schon Immer G

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×