Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Rosin schwätzt. – Oder: Die neue Sau im Dorf.

Jetzt treibt es einen aber Wieder an die Tastatur. Neulich beim zufälligen Herumzappen habe ich schon aufgeschnappt, wie der Neue allgegenwärtige Fernsehhilfssternekochfeuerwehrmann Frank Rosin den branchenfremden Betreibern eines vom Schulimbiss zum “Luxuscaterer” mutierten Betriebes den Einsatz von Rotwein beim Saucenansatz mit der Begründung “das gibt so eine schöne Säure” nahelegte. Jetzt schon wieder: Ein in […]



This post first appeared on Fressack - Ausführungen Zu Einführungen. Ergüsse. | Kulinarik Aus Meiner Sicht, please read the originial post: here

Share the post

Rosin schwätzt. – Oder: Die neue Sau im Dorf.

×

Subscribe to Fressack - Ausführungen Zu Einführungen. Ergüsse. | Kulinarik Aus Meiner Sicht

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×