Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Teurer VW T6 Multivan am Thüringen-Park gestohlen

In Erfurt Wurde am 24. Februar, im Zeitraum von 12:15 Uhr bis 14:45 Uhr, ein VW T6 Multivan mit dem amtlichen Kennzeichen GTH-DB7 entwendet. Das Fahrzeug Wurde durch den Nutzer auf dem Parkplatz Thüringen-Park geparkt. Als er zu diesem zurückkehrte, stellte er fest, dass es durch unbekannte Täter gestohlen wurde.

Am Fahrzeug ist die Lackierung in lila bzw. violett auffällig. Das Fahrzeug wurde im Februar 2016 erstmalig zugelassen und hat einen Wert von etwa 90.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich [...]

Der Beitrag Teurer VW T6 Multivan am Thüringen-Park gestohlen erschien zuerst auf Thüringen im Blick - Nachrichten und Meldungen.



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Teurer VW T6 Multivan am Thüringen-Park gestohlen

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×