Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ilmenau – Zeugen für Unfallflucht gesucht

Eine 27-jährige Radfahrerin befuhr am Sonntag, den 02.10.2016, gegen 23.57 Uhr die Ziolkowskistraße aus Richtung der Heinrich-Hertz-Straße. Auf Höhe eines Restaurants sah die Radfahrerin im Gegenverkehr Scheinwerfer eines Fahrzeugs aufleuchten. Kurz darauf stürzte sie und wurde bewusstlos. Beim Erwachen stellte sie eine Verletzung am Kopf fest und wurde später in ein Krankenhaus gebracht. Ein Zusammenstoß mit einem unbekannten Fahrzeug im Gegenverkehr ist nicht auszuschließen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 und unter Angabe der Nummer 11-017523 entgegen.



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Ilmenau – Zeugen für Unfallflucht gesucht

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×