Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Hitler-Rede und Wehrmachtsmusik vor Gedenkstätte Buchenwald

Gestern Abend parkte ein 56-Jähriger aus Schleswig-Holstein sein Fahrzeug vor der KZ-Gedenkstätte Buchenwald. Doch dies war nicht der Grund, weshalb der Wachschutz die Polizei zu Hilfe rief. Der Mann spielte Wehrmachtsmusik und eine Rede Adolf Hitlers ab. Der Mann fuhr jedoch davon, die Polizei konnte ihn wenig später stellen. Dabei fanden sie auch mehrere Waffen, darunter ein Messer. Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen des Verwendens verfassungsfeindlicher Kennzeichen und Verstoßes gegen das Waffengesetz erstattet.



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Hitler-Rede und Wehrmachtsmusik vor Gedenkstätte Buchenwald

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×