Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Geister die ich rief ... Funiciello

«Funiciello muss solche Karikaturen aushalten»     

Karikaturist Silvan Wegmann verteidigt die fiese Funiciello-Karikatur. Dass die Handynummer der Politikerin veröffentlicht wurde, sei Aber falsch.    


https://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Funiciello-muss-solche-Karikaturen-aushalten--11928445


Es war vermutlich eine schrecklich falsche Idee, "079" und Sexismus auf eine Ebene zu stellen. So öffentlich und so Publikumswirksam. Vielleicht war es auch bloss Berechnung, mit etwas sehr populärem "Werbung" für's Thema aber auch "ein bisschen" für sich selbst zu machen. "Dä Schuss isch hinde use" wird mancher meinen.
Und jetzt ist es so wie es ist. Frau Funiciello wird von vielen (auch Frauen) nicht mehr ernst genommen und Sache selber ist vermutlich auf mehr Schaden als Nutzen entstanden. Aber sie wollte es so ! Eh voilà !


siehe auch: https://news-medien.blogspot.com/2018/08/da-kann-man-nur-sagen-geits-no-079.html




This post first appeared on Gedanken-Splitter Zu News Und Medien, please read the originial post: here

Share the post

Die Geister die ich rief ... Funiciello

×

Subscribe to Gedanken-splitter Zu News Und Medien

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×