Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Lugano: Kreuz zensuriert – aus Rücksicht auf Touristen?

Kreuz zensuriert – aus Rücksicht auf Touristen?    

Auf einem Bild von Lugano Tourismus wurde ein Kreuz aus der Aussicht vom Monte San Salvatore wegretuschiert. Einen Leser bringt das in Rage.  


https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Kreuz-wurde-wegretuschiert---aus-Ruecksicht-auf-Touristen--21978282  



Christliches Steinkreuz "wegretouchiert" - rotes Schweizerkreuz auf Rucksein "reinretouchiert" ? Typisch für eine sich allen anbiedernde Schweiz wäre das allemal. Einfach so das Kreuz verleugnen. Und dann noch "Schöne Festtage" statt "Frohe Weihnachten" .....
... und die LeserInnen sind sich weitgehend einig: das geht zu weit, das ist ein absolutes "no go" !

Es ist doch einfach schade, dass es immer wieder SchweizerInnen gibt, deren Ziel es ist, offenbar Teile von uns und unserer Gesellschaft zu verleugnen. Warum denn eigentlich nur ?




This post first appeared on Gedanken-Splitter Zu News Und Medien, please read the originial post: here

Share the post

Lugano: Kreuz zensuriert – aus Rücksicht auf Touristen?

×

Subscribe to Gedanken-splitter Zu News Und Medien

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×