Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ronaldo

Cristiano Ronaldo hat sich in der Steueraffäre angeblich mit der Staatsanwaltschaft geeinigt. Das berichten spanische Medien übereinstimmend. Demnach muss der Fussball-Star 18,8 Millionen Euro Steuern nachzahlen und erhält eine zweijährige Gefängnisstrafe, die er jedoch nicht antreten muss.

https://www.gmx.ch/magazine/sport/fussball/international/cristiano-ronaldo-geld-gefaengnisstrafe-ronaldo-steuerhinterziehung-33014338

Ob er Fussball spielen kann oder nicht, das sei da mal nicht Thema der Diskussion. Eines konnte er jedenfalls bestens ... Steuern hinterziehen ! Das ist übel und echte VORBILDER tun so was nie und nimmer !


This post first appeared on Gedanken-Splitter Zu News Und Medien, please read the originial post: here

Share the post

Ronaldo

×

Subscribe to Gedanken-splitter Zu News Und Medien

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×