Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

TSO-DNL Fund IV und die Dollars



TSO von wurde Allan Boyd Simpsons im Jahr 1988 zunächst als Maklerfirma gegründet. Die Erfolgsaussichten waren wegen der aktuellen Immobiliensituation mehr als fraglich. Doch gerade diese unsichere Marktlage stützte die Erfolgsaussichten des Initiators. Vorzeitige Hypothekenkündigungen, Zwangsversteigerungen und der Zusammenbruch des Immobilienmarktes in den späten 80iger Jahren konnten für den eigenen Firmenerfolg genutzt werden.

 TSO-DNL Fund IV mit wesentlichen Eckdaten:


  •  TSO-DNL Fund IV legt den Fokus auf dauerhaft nachgefragte Top-Standorte im Südosten der USA.
  •  Der ausschließlich Ankauf von Bestandsimmobilien mit zeitnahen Erlösen ist für den TSO-DNL Fund IV prognostiziert.
  •  Die prognostizierte Auszahlungen des TSO-DNL Fund IV liegt bei 8 % p.a.
  • TSO-DNL Fund IV hat eine berechnete Gesamtausschüttung von 189,20 %.
  • Die Sachwertbeteiligung TSO-DNL Fund IV hat eine prognostizierte Laufzeit von  5 Jahren.
  • Die Mindestzeichnungssumme liegt bei 15.000 USD für den TSO-DNL Fund IV.
  • Die unabhängige Berliner Rating-Agentur Scope zeichnete den TSO-DNL Fund IV mit einem A- aus.


Nach jedem Down folgt ein Up!

Nach dem starken Wertverfall von US-Immobilien zwischen 2007 und  2009, der in Zahlen ausgedrückt  die Hälfte ausmachen konnte, erholt sich dieser Sektor langsam von diesen Verlusten. 
Aus diesem Grund legt TSO großen Wert auf Objekte mit Wertsteigerungspotenzialen, anstatt auf vollvermieteten Vorzeigeimmobilien mit  hohen Einstandspreisen zu setzen. Mit einem verzweigtes Netzwerk und eigenen Analyseprogrammen ist man in der Lage günstige aber aussichtsreiche Projekte zu sondieren und für die Depotzusammenstellung zu gewinnen.

TSO-DNL Fund IV
bietet Interessenten eine Investition in US-Immobilien in Südosten USAs. In 4 von 6 bereits gekauften Objekten ist die zahlungskräftige SunTrust-Bank Anker- bzw. Alleinmieter. Weitere Objekte an  vermieteten Einzelhandels-, und Büroimmobilien sollen folgen. Als Besonderheit ist hervorzuheben, dass der Firmengründer eine persönliche Bürgschaft für die Hypothek übernimmt und sich mit mindestens 1 Mio. USD aus eigenen Mitteln an der Fondsgesellschaft beteiligt.
Diese Kapitalanlage ist nur solchen Anlegern zu empfehlen, die nicht darauf angewiesen sind, auf das gebundene Kapital innerhalb der Laufzeit zurückgreifen zu müssen. Online Infos an dieser Stelle!


This post first appeared on Blog Not Found, please read the originial post: here

Share the post

TSO-DNL Fund IV und die Dollars

×

Subscribe to Blog Not Found

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×