Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Unsere persönlichen Helden im Kautschukkostüm

Die 90. Vergabe der Academy Awards, oder besser bekannt als „Oscar-Verleihung“, ist Geschichte. In 24 Kategorien wurden Preise vergeben, am meisten abgeräumt haben dabei die Macher des Films Shape of Water – Das Flüstern des Wassers. Klar, dass unsere Mitarbeiter auch gerne einen Film mit Bezug zu Kautschuk dabei gehabt hätten. Den gab es nicht, deshalb stellen wir heute unsere 4 liebsten Filmheldinnen und –helden vor, die in oder ganz aus Gummi über die Leinwand hüpfen. Und Action, bitte!

Kundenbetreuer schwören auf Spiderman

Spiderman in action

Roland, kümmert sich um die Betreuung der Investoren von TIMBERFARM:

„Die Spiderman-Reihe genießt unter mehreren Kollegen eine hohe Popularität. Ich finde, das weite Spektrum an Fähigkeiten passt zu unserer Abteilung. Spiderman erschüttert so schnell nichts, er fängt (Probleme) auf, ist intelligent und reaktionsschnell. Seine fünf Sinne sind ausgeprägter als bei den meisten Menschen. Spidermans rot-blaues Kostüm lässt ihn wie einen rettenden Lichtblitz in der Nacht erscheinen.“

Lieblingsfilm der Teamassistenz ist Catwoman

Cat Woman Kostüm

Anna, hält die Ordnung im Büro der Geschäftsführung aufrecht:

„Die Biografie von Catwoman ist beeindruckend. Das ist ein richtiges Stehauf-Kätzchen! Obwohl sie häufig gegen das Gesetz verstößt, hat sie ein Herz für die Schwachen, aufgrund ihrer eigenen Geschichte. Besonders ihre Romanze mit Batman finde ich toll. Beide treten ja quasi im Partnerlook auf.“

Überall gleichzeitig: Elastigirl von The Incredibles

https://www.youtube.com/watch?v=DR-6NxmGtxg

Man merke auf, das ist die Göttin der IT! Bernd erklärt warum:

„IT, das sind redundante Systeme, Absicherung und reibungslose Abläufe. Manchmal muss man überall gleichzeitig sein und trotzdem alle Bordmittel zur Verfügung haben. Das schafft eigentlich nur ein Gummimensch, wie Elastigirl einer ist. Der Film „The Incredibles“ ist sehr witzig, wie man in dem Clip ganz gut sehen kann, den ich rausgesucht habe.“

Wen verehren unsere panamaischen Kollegen?

Foto Ford GT 40, aus Fast & Furious Five, (gibt eine sehr bekannte Sequenz mit Mia Toretto (Jordana Brewster) damit

Wir haben auch mal in Panama nachgefragt und ein paar Stimmen von Kollegen dort gesammelt. In Verbindung mit dem Thema fiel sehr oft die Filmreihe Fast & Furious als Begriff. Nicht verwunderlich, da es dort um heiße Reifen und eine Schauspielerin geht, die in Panama City geboren wurde. Ihr Name: Jordana Brewster! Ricardo, arbeitet als technischer Verantwortlicher in Panama:

„Jordana Brewster ist eine Volksheldin, viele Leute verehren sie hier. Warum auch nicht, es gibt nicht so viele panamaische Stars, die man in der Welt kennt. Durch Jordanas fünf Auftritte ist sie ein echter VIP. Ich hoffe, dass sie noch viele Filme macht, ob mit oder ohne quietschende Reifen.“

Der Beitrag Unsere persönlichen Helden im Kautschukkostüm erschien zuerst auf kautschuk.de.



This post first appeared on Kautschuk.de Rubber, please read the originial post: here

Share the post

Unsere persönlichen Helden im Kautschukkostüm

×

Subscribe to Kautschuk.de Rubber

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×