Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Trades sind online (KW 18)

Hallo Leute,
im Gegensatz zu der vergangenen Woche verlief diese Woche relativ ruhig. Die Ergebnisse lassen sich im Tradingjournal wie folgt sehen:

Zum einen wurde der Trade auf das Magerschwein vom 20. April im Verlust geschlossen. Um die Verluste auszugleichen, habe ich 2 Neue Trades auf den gleichen Basiswert eröffnet.
Zum anderen ergab sich eine Chance auf eine Positionseröffnung auf Silber, die ich genutzt habe, indem ich einen Call auf Silber verkauft bzw. geschrieben habe.

Ausblick: nächste Woche dürfte die Position auf Erdgas, die ich in der letzten Woche eröffnet habe, im Gewinn geschlossen werden. Ansonsten bleibt wie immer abzuwarten und die Märkte zu beobachten.

Ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen Sonntag

Der Beitrag Neue Trades Sind online (KW 18) erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

Neue Trades sind online (KW 18)

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×