Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Trades sind online (KW 11)

Hallo Leute,
es ist wieder mal an der Zeit, einen Blick in das Tradingjournal zu werfen. In dieser Woche wurde ein neuer Trade aufgesetzt und zwar ergab sich hier eine Chance auf einen Short Put beim Lebendrind.
Da die implizite Vola immer noch über alle Märkte relativ niedrig ist, wurde die Stillhalterprämie auch hier bewußt klein gehalten, um das Risiko zu reduzieren.
Geschlossen wurde in dieser Woche ebenfalls ein Trade. Es handelt sich um die Position auf Kaffee, welche am 9. Februar eröffnet wurde. Hier konnten 120,- Dollar im Gewinn realsiert werden. Hier geht es zum Tradingjournal.

Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Beitrag!

Der Beitrag Neue Trades Sind online (KW 11) erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

Neue Trades sind online (KW 11)

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×