Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Trades sind online (KW 8)

Hallo Leute,
in der 8. KW gab es keine neuen Trades, denn die Implizite Volatilität war diese Woche quer durch die Bank nicht besonders berauschend und der Implied Volatility Rank (IVR) zeigte nur bei 1 – 2 Futures halbwegs vernünftige Werte an. Das Bild der Charttechnik sorgte jedoch dafür, dass es sich doch lohnen würde, noch etwas abzuwarten.
Dafür konnten zwei offene Trades im Gewinn geschlosssen werden und das ist doch schon mal etwas. Um genau zu sein, wurde eine Position auf den Japanischen Yen und eine auf das Erdgas im Plus beendet, siehe Tradingjournal hier.

Wenn das Chartbild sich verbessert, können nächste Woche sicherlich neue Gelegenheiten für Neue Trades gefunden werden. Bis dahin bleibt abzuwarten und sich des Lebens zu erfreuen.
Für alle, die sich für Literatur zum Thema Trading und Optionen interessieren, diejenigen kann ich wie immer auf meinen Empfehlungsbereich verweisen. Und diejnigen, die auf der Suche nach Coachings sind, können mich gerne anschreiben und werde ihnen entsprechende Quellen nennen.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

Der Beitrag Neue Trades Sind online (KW 8) erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

Neue Trades sind online (KW 8)

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×