Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Clickbaiting und Facebook

Facebook möchte Gegen Clickbaiting vorgehen. Was ja zu nächst löblich klingen mag ist wohl Teil der Facebook-Strategie. Facebook möchte ja gerne, dass Kunden ihrer Internetseite durch eine Facebookseite ersetzen. Ziel ist wie üblich die eigene Macht im Internet aus zu bauen. In so fern bekommt das Vorgehen gegen Clickbaiting doch plötzlich eine ganz andre hässlich Seite. Man will nicht länger Trafficliferant sein sondern den Traffic auf der eigenen Seite halten um ihn selber nutzen zu können.



This post first appeared on Phrixos-IT SEO Hard- Software PC-Probleme Interne, please read the originial post: here

Share the post

Clickbaiting und Facebook

×

Subscribe to Phrixos-it Seo Hard- Software Pc-probleme Interne

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×