Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Anonymous erklärt Donald Trump den totalen Krieg

Donald Trump hat es geschafft und das Hackerkollektiv Anonymous gegen sich aufgebracht. Es erklärte Donald Trump dem Präsidentschaftskandidaten der Republikaner Den Totalen Krieg. (anm. Grüße von Probagandaminister Goebbels). Anonymous wirft Trump vor es gehe ihm nur um persönliche Gier und Macht! Ein gutes Bild gibt Trump wirklich nicht ab! Sollte er wirklich Präsident werden, so wäre das ein großer Schaden für die USA und die Welt. Selbst seine Parteispitzen haben wohl schon Bedenken was den Kandidaten Trump betrifft. Mna kann nur hoffen, dass uns ein Präsident Trump erspart bleibt.

Original post blogged on b2evolution.



This post first appeared on Phrixos-IT SEO Hard- Software PC-Probleme Interne, please read the originial post: here

Share the post

Anonymous erklärt Donald Trump den totalen Krieg

×

Subscribe to Phrixos-it Seo Hard- Software Pc-probleme Interne

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×