Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Tag44

Guten Morgen ihr Lieben!

Verzeiht mir, dass ich so lange nicht geschrieben Habe. Ich wurde zeitlich aufgehalten und werde mich nun bemühen, die fehlenden Einträge in Kürze nachzuarbeiten.

Mein Fehlen in den letzten Tagen ist einer Entführung und einem dadurch erlittenen, vorrübergehenden Schock zuzuschreiben. Über die genaueren Umstände meiner Entführung möchte ich mich zu diesem Zeitpunkt Noch Nicht äußern, da ich meine Regressansprüche an die Deutsche Bahn soeben erst geltend gemacht habe und die Frist, die ich der Bahn für eine Stellungnahme eingeräumt habe, noch nicht verstrichen ist. Ich werde euch diesbezüglich, sollte es euer Wunsch sein, auf dem Laufenden halten.

Um meine Forderung nach Gerechtigkeit und meinen Anspruch auf Schadenersatz nicht zu gefährden, werde ich für den heutigen Tag also keine E-Mails beantworten.

Wie versprochen (https://milliardaer.wordpress.com/2012/11/17/tag43/) Habe Ich noch eine E-Mail an Dr. Adam von der Bank of Afrika geschickt, um ihm mitzuteilen, wer alles meine Facebook-Freunde sind, damit er euch eventuell ebenfalls mit Geldgeschenken bedenken kann.

“Dear Dr. Adam,

Please find attached the facebook-page with my facebook friends. Please be so kind and send them a lot of money, too. http://www.facebook.com/milliardaerin100Tagen

Best regads, the Micha”

 

Soviel also bisher,

morgen wieder mehr.

Viele Grüße, Micha


Share the post

Tag44

×

Subscribe to Milliardär-in-100-tagen | Begleitet Mich Dabei, Wie Ich Innerhalb Der Nächsten 100 Tage Milliardär Werde

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×