Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Umzug

Heute ist es nun endlich soweit. Wir dürfen einziehen. Treffpunkt 09:00h vor der alten Wohnung – inkl. 2 LKW’s und etwa 15 Umzugshelfern. Gemeinsam mit unseren fleißigen Helfern Haben Wir es doch glatt geschafft bis 11:30 die komplette Wohnung auszuräumen und das neue Haus einzuräumen. Im Anschluss haben wir Dann Noch eine Tour zur BSR gemacht um einige alte Sachen zu entsorgen und um 13:00 gab es dann wohlverdienten Kartoffelsalat, Würstchen und Bier

Die Mädels haben dann noch bis zum Abend hin den Großteil der Möbel aufgebaut und ich die Lampen an die Decke gebracht.

Nun ist es erstmal vollbracht – wir sind drin und können erstmal ein wenig zur Ruhe kommen.



This post first appeared on Stephie's & Sebastian's Bautagebuch, please read the originial post: here

Share the post

Umzug

×

Subscribe to Stephie's & Sebastian's Bautagebuch

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×