Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Schlüsselschraube oder Schloss-Schraube für Holzpfosten?

Der Beitrag Schlüsselschraube oder Schloss-Schraube für Holzpfosten? erschien zuerst auf Heimwerker-Aktuell.de und Ist Eigentum Von Heimwerker-Aktuell.de.

Als Heimwerker lernt man ja nie aus. Und am besten lernt man aus eigenen Fehlern. Wir haben an unserer Terrasse einige Sichtschutzelemente aus Holz angebracht. Weniger des Sichtschutzes wegen sondern mehr als Windschutz, denn bei uns in Schleswig-Holstein bläst es ganz schön. Wie es sich gehört, haben wir die Pfosten (9 x 9 cm) ordentlich […]

Der Beitrag Schlüsselschraube oder Schloss-Schraube für Holzpfosten? erschien zuerst auf Heimwerker-Aktuell.de und ist Eigentum von Heimwerker-Aktuell.de.



This post first appeared on Heimwerker-Aktuell, please read the originial post: here

Share the post

Schlüsselschraube oder Schloss-Schraube für Holzpfosten?

×

Subscribe to Heimwerker-aktuell

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×