Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Cannabis Flower “Spezial Edition”

Cannabis Flower “Spezial Edition”

Lufterfrischer für das Auto sind teilweise gar nicht mehr wegzudenken. Nicht nur Hundebesitzer haben häufig ein unangenehm riechendes Auto. Betroffen sind besonders alle die, die in der Landwirtschaft arbeiten oder Tiere transportieren. Sie bringen jede Menge schlecht riechende Stoffe unter ihren Schuhsohlen mit ins Auto – das macht sich mit der Zeit am Geruch bemerkbar. Auch Raucher kennen das Problem der schlechten Luft im Auto. Abhilfe kann ein neuartig entwickelter Autoduft verschaffen, der auf der Blüte Von Hanf basiert. Auf den ersten Blick erscheint die Idee Cannabis als Lufterfrischer einzusetzen ungewöhnlich, doch ein Blick auf die Geschichte zeigt, dass Hanf auch schon in der Vergangenheit eingesetzt wurde und zukünftig weitere Anwendungsgebiete möglich sein können.

Unterschiedliche Nutzung von Hanf als Droge, Textil oder Duft

Neben der allgemein bekannten Nutzung als psychoaktive Droge war Hanf über einen langen Zeitraum als Textilfaser in Gebrauch. Die stabilen und umweltfreundlichen Fasern ließen sich zu Seilen oder Kleidung verarbeiten, ohne der Umwelt zu schaden. Neben der Festigkeit der Fasern kann Hanf durch den sehr starken Duft der Blüten auch zur Geruchsbeseitigung eingesetzt werden. Wer bereits den Geruch von Hanf wahrgenommen hat, weiß, dass dieser sehr stark sein kann. Richtig dosiert trägt er zu einer umweltfreundlichen Luftreinigung bei. Autoduft, der einen Extrakt aus den Blüten von Hanf enthält, ist selbstverständlich frei von den berauschenden Bestandteilen, die als THC bekannt sind.

Medizin – ein neues wie altes Anwendungsgebiet

Hanf gilt bis heute bei vielen Naturvölkern als heilige Pflanze aufgrund der medizinischen Eigenschaften, die ihr zugesprochen werden. Auch moderne Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass Hanf medizinischen Nutzen hat. Meist spielt jedoch der berauschende Anteil Der Pflanze nicht die Hauptrolle – viel mehr das ebenfalls enthaltene Cannabinol ist medizinisch wirksam. Moderne Pflanzenzüchter entwickeln Sorten, die viel Cannabinol enthalten und dafür arm an THC sind, sodass es Patienten zukünftig möglich sein wird, die medizinischen Vorteile der Pflanze zu nutzen, ohne dabei täglich high werden zu müssen. Die Entwicklung neuer Sorten wird als wichtiger Schritt in der Akzeptanz von Hanf gesehen.

In Kürze im Shop !! –> Spezial Edition und nur für kurze Zeit – solange der Vorrat reicht

The post Cannabis Flower “Spezial Edition” appeared first on Shake Austria Shop.



This post first appeared on Shake Austria Lufterfrischer, please read the originial post: here

Share the post

Cannabis Flower “Spezial Edition”

×

Subscribe to Shake Austria Lufterfrischer

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×