Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die ersten Warbands sind fertig


Es ist geschafft. Die ersten 4 Elemente Warband (F) in 15 mm mit selbstgebastelten Speeren sind fertig. Die Kunststoffborsten eignen sich hervorragend als Speere. Zuerst habe ich die Speere mit schwarzer Farbe grundiert und dann die eigentliche Farbe aufgetragen. Es blättert so nichts ab. Mal sehen, wie die Speere im Dauereinsatz halten. Die Handflächen der Tabletop Zinnfiguren mußte ich etwas auffeilen, damit die Speere schlüssig in die Hände passten und ich bin sehr zufrieden. Den Sekundekleber kann man zwar an den Händen erkennen, was mich aber in diesem Fall nicht stört, da es nicht auffällt. 2 Gesichter waren leider nicht so schön gegossen, aber in der Masse fällt es nicht so aus. Meine Stammeskrieger warten jetzt nur noch auf ihren Einsatz. In den nächsten Tagen stelle ich wieder ein weiteres Projekt vor.


This post first appeared on Blog über Historisches Tabletop, please read the originial post: here

Share the post

Die ersten Warbands sind fertig

×

Subscribe to Blog über Historisches Tabletop

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×