Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kärnten läuft 2015 Rückblick

Dieses Jahr war ich endlich wieder dabei, beim Kärnten Läuft Wettbewerb in Kärnten. Ausschlaggebend für die Anmeldung war meine Teilnahme beim Grazer Business Marathon im Mai dieses Jahres. Dort war ich beim 10km Bewerb dabei und schnupperte erneut Laufbewerbsluft. Also meldete ich mich direkt nach dem Business Marathon zum Halbmarathon bei Kärnten läuft an. Meine […]


This post first appeared on Blog.the-webring.at | Der Gemischte Blog Zu Audi, Apple, IPhone Und Graz, please read the originial post: here

Share the post

Kärnten läuft 2015 Rückblick

×

Subscribe to Blog.the-webring.at | Der Gemischte Blog Zu Audi, Apple, Iphone Und Graz

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×