Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mein Adventskalender 2018

Seit einigen Jahren darf Ich Mich zur Weihnachtszeit mit der Frage auseinandersetzten, welchen lakritzigen Adventskalender ich mir zulege. Gar nicht so einfach, wird das Angebot doch jedes Jahr größer.

Diese Jahr habe ich mich für „Lakrids by Knud“ entschieden.

Mit Elch gibt sich dieser Adventskalender ganz skandinavisch

In der XXL-Version mit 860 Gramm Lakritz. Kostet 45 Euro.

Was genau drin sein wird? Ich habe keine Ahnung, was auch daran liegt, dass die Beschreibung des Anbieters Delikatessen.de eher vage bleibt.

Lakritz Adventskalender XXL 860 g
Lakrids by Knud, Deutschland

Lakritz Adventskalender von der Kultmarke Knud. Gefüllt mit 860 g feinster Lakritz. 24 verschiedene Geschmacksrichtungen von süß bis salzig und fruchtig bis herzhaft erwarten dich!

Für alle Lakritzliebhaber ein absolutes Muss! Ideal auch als ein besonderes Geschenk!

Unser Adventskalender ist durch seine praktischen Boxen wiederverwendbar und kann selbst erneut gefüllt werden.

  • Edle und Exklusive Zusammenstellung
  • Exklusiv bei Delikatess Express
  • 860 g XXL Lakritz Genuss
  • Der Kalender kann erneut selbst befüllt werden

Gleich 24 verschiedene Lakritzsorten sollen sich hier verbergen

Nun heißt es geduldig warten, bis der 1. Dezember kommt und dann zu sehen, was sich wohl darin verbirgt. Ich werde berichten.

Wie ist es mit deinem Lakritz-Adventskalender? Für welchen hast du dich dieses Jahr entschieden?



This post first appeared on Lakritzplanet › Kein Verkauf, Nur Verzehr!, please read the originial post: here

Share the post

Mein Adventskalender 2018

×

Subscribe to Lakritzplanet › Kein Verkauf, Nur Verzehr!

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×