Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Lakritzeis gegen Flugstress

Tags: lakritzeis

Ich bin ja so einiges gewohnt. war aber nun doch überrascht, als ich erfuhr, dass es eine Fluggesellschaft gibt, die Lakritzeis einsetzt, um das Reiseerlebnis zu verbessern und gleichzeitig die Gesundheit fördern

Umgesetzt wird dies Konzept von der britischen Monarch Airlines und Lakritz ist nur ein Baustein in diesem Wohlfühlprogramm für Flugpassagiere.

Wer mehr wissen will, dem sei der Beitrag von aerotelegraph.com empfohlen.



This post first appeared on Lakritzplanet › Kein Verkauf, Nur Verzehr!, please read the originial post: here

Share the post

Lakritzeis gegen Flugstress

×

Subscribe to Lakritzplanet › Kein Verkauf, Nur Verzehr!

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×