Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mein gestreifter Schal ist fertig!

Ich hatte euch ja vor kurzem schon mal einen Zwischenstand von meinem gestreiften Schal gezeigt. Kurzzeitig hatte ich sogar die Befürchtung, dass es bereits zu warm sein könnte, wenn ich damit fertig bin.

Aber diese Befürchtung hat sich nicht bewahrheitet: Der Schal ist vor kurzem fertig geworden (kurz vor Silvester habe ich angefangen). Und es war zumindest einige Tage noch kalt genug um ihn zu tragen. Nun wird es ja anscheinend wärmer, aber egal, der nächste Winter kommt bestimmt.

Die Streifen sind in hell- und dunkelblau, grau, rosa und petrol. Damit passt er farblich zu den meisten meiner Kleidungsstücke. Und es war ja auch das mein Ziel etwas mehr Farbe in meine Outfits zu bringen.

Gestrickt Ist Der Schal relativ simpel kraus rechts. Die Streifen wiederholen sich immer in der gleichen Reihenfolge, aber die Breite variiert jeweils. Insgesamt habe ich knapp 10 Knäule Wolle verstrickt. Das hat eine Weile gedauert, aber dafür ist der Schal jetzt schön lang.

Verlinkt beim Creadienstag



This post first appeared on Grüne Würfel, please read the originial post: here

Share the post

Mein gestreifter Schal ist fertig!

×

Subscribe to Grüne Würfel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×