Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Klischee Steampunk-Tasche

Letzten Sommer Habe Ich auf einem Flohmarkt eine kleine Umhängetasche gefunden, die mir sofort als Grundlage für ein Steampunk Projekt ins Auge fiel. Das lag vermutlich an der Farbe und an dem metallenen Drehverschluss.

Nachdem die Tasche hier also schon ein paar Monate herumlag, wurde es langsam Zeit mal etwas damit zu machen. Ich Habe mich für die Klischee-Steampunk Methode entschieden: Zahnräder draufkleben! (Ja, ich mach auch mal wieder Steampunk Sachen ohne Zahnräder ;) ) Die Zahnräder habe ich mit Pattex geklebt und das hält bisher ganz gut. Außerdem hatte ich immer noch etwas Spitze herumliegen (die ich auch für die Steampunk Armbänder verwendet habe), die habe ich unten von Hand an die Klappe genäht.

Um die Spitze vor dem Nähen zu platzieren, habe ich Nähclips benutzt. Das hat sich leider also nicht so gut herausgestellt, weil dadurch teilweise das Kunstleder kaputt gegangen ist.. Mist. Zum Glück sieht man das nicht so doll. Vielleicht male ich die weißen Stellen noch mal mit Filzstift über oder so?

Verlinkt beim Creadienstag.



This post first appeared on Grüne Würfel, please read the originial post: here

Share the post

Klischee Steampunk-Tasche

×

Subscribe to Grüne Würfel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×