Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Tracy Anderson: Complete Body Workout

heute ist bereits tag 3 meines beautyqueen-"experiments". zum dritten mal habe ich heute morgen mit tracy geturnt. sie ist eine us-fitnesstrainerin, die vor allem einigen stars zu einem traumkörper verholfen hat. ich habe mir ihre dvd "complete body workout" bestellt. die kritiken sind meist sehr positiv. tracy setzt auf schlanke muskeln und hat dementsprechende übungen erfunden. bei amazon schreiben viele, dass sie durch ihr programm einen völlig neu definierten körper bekommen haben. nunja, das wäre mir natürlich recht :-)

das workout dauert ca. 60 minuten und es gibt für arme, beine und den bauch jeweils zwei sequenzen. ich mache alle, bis auf die zweite arm-sequenz mit den hanteln. die arme sind dank jahrelangen schwimmtrainings nicht mein hauptproblem. meine oberschenkel dagegen und inzwischen auch mein bauch brauchen dringend verbesserung. insgesamt komm ich wirklich ins schwitzen und an der ein oder andren stelle würde ich am liebsten aufhören. die übungen haben es echt in sich und man lernt muskeln kennen von denen man nichts ahnte.

tracy empfiehlt dazu ein dance cardio programm, welches ich aber nciht mache. ich gehe lieber dreimal pro woche joggen (auch wenn nach tracy dann alles im eimer ist). Nun ja, aber diese "nur-mein-programm-bringt-es-und-wehe-du-machst-was-andres"-getue finde ich echt unnötig. außerdem ist es auch ein ausdauertraining.

das complete body workout will ich nun möglichst täglich machen und hoffe, dass man dann bereits veränderungen sehen kann.  ich denke so nach 3-4 wochen bräuchte ich aber eventuell auch noch eine ergänzung, da sich die muskeln sonst womöglich langweilen. aber tracy hat ja noch mehr im programm...



This post first appeared on Become A Beautyqueen, please read the originial post: here

Share the post

Tracy Anderson: Complete Body Workout

×

Subscribe to Become A Beautyqueen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×