Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Tunnel der Liebe - nicht bekannte Orte auf der Erde, die Sie nicht kennen

Dieser wunderschöne grüner Tunnel befindet sich in der Ukraine - Tunnel der Liebe. Für diejenigen von uns, die Kopf nur für Liebe schwebt, hier ist ein neues Ziel zu prüfen. Der Tunnel der Liebe, in der Ukraine gelegen, war nur ein weiterer Bahnschiene Abschnitt, aber schliesslich verwandelte sich in eine der romantischsten Flecken auf der Erde.



Als Bäume frei um die Schienen wachsen liessen, war der vorübergehende Zug das einzige, was sich durch den Weg hindurch bewegte. Schliesslich, durch den Überqueren des Kleven-Dorfwaldes hin und her dreimal am Tag, bildete der Zug einen geschlossenen Tunnel nach seiner Grösse.




This post first appeared on Mister Moncici, please read the originial post: here

Share the post

Tunnel der Liebe - nicht bekannte Orte auf der Erde, die Sie nicht kennen

×

Subscribe to Mister Moncici

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×