Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Großolbersdorf – Tank bei Kollision beschädigt

Tags: tank wegen wurde

(3330) Wegen eines Unfalls mit zwei beteiligten Lkw (beide mit Sattelanhänger) wurde die B 174 am Donnerstag, zwischen 6.30 Uhr und 9.45 Uhr, zumindest zeitweise voll gesperrt. Ein Lkw MAN (Fahrer: 42) beabsichtigte vom Rastplatz der Freundschaft auf die Bundesstraße zu fahren. Dabei kam es zum Unfall mit einem dort fahrenden, vorfahrtsberechtigten Lkw Volvo (Fahrer: 26). Verletzte gab es nicht. Am Volvo wurde der Tank beschädigt – Sachschaden insgesamt: 5 000 Euro. Am MAN entstand mit rund 2 000 Euro Schaden. Wegen auslaufendem Dieselkraftstoff kam die Ölwehr zum Einsatz. Zudem informierte man die untere Wasserbehörde. (SR)
Quelle: Polizei Marienberg



This post first appeared on Das Portal Für Marienberg Und Das Erzgebirge, please read the originial post: here

Share the post

Großolbersdorf – Tank bei Kollision beschädigt

×

Subscribe to Das Portal Für Marienberg Und Das Erzgebirge

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×