Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Der Geschichtskalender IPA 1.09 iPhone iPod Touch iPad Download




Description:


Der Geschichtskalender Zeigt Dir alle Ereignisse von heutigen und jedem beliebigen anderen Tag an.

Du willst wissen, wer heute berühmtes gestorben oder geboren ist, der Geschichtskalender zeigt es Dir.
Hat heute eine wichtige Schlacht stattgefunden oder gab es heute eine verheerende Katastrophe? Auch dies wird ästhetisch angezeigt.
Da wir schöne Bilder lieben, wurden eigene Algorithmen entwickelt und besonders viel Wert darauf gelegt, dass die Bildpräsentation besonders ansprechend und informativ präsentiert wird.

Interessiert Dich ein Ereignis, gibt es zu jedem davon weiterführende Artikel, die Dich mit den wichtigsten Informationen versorgen.

Und damit es noch mehr Spaß macht, sich über alles wichtige zu informieren, wurde der Epochen- und Kategorienbrowser entworfen, damit Du einen ganz neuen Blick auf die Dinge bekommst.


Willst Du Dich schnell von einem Punkt zum anderen bewegen, gibt es immer eine Schnellnavigation, die Dir hilft sich gut zurechtzufinden.























Download Here


This post first appeared on IPhone Games | IPhone Applications, please read the originial post: here

Share the post

Der Geschichtskalender IPA 1.09 iPhone iPod Touch iPad Download

×

Subscribe to Iphone Games | Iphone Applications

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×