Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

WhatsApp hat seit heute den alten Status zurück

Das hat einige Nutzer unheimlich geärgert. Nämlich, dass WhatsApp vor einigen Wochen den gewohnten Status zugunsten eines SnapChat-artigen Statuses “entsorgt” hat. Und die Menge der dadurch unzufriedenen Nutzer, war wohl groß genug, dass Der Alte Status Seit Heute wieder zurück ist.

In der Beta Version des WhatsApp Messengers ist er schon ein paar Tage zurück, doch seit heute bringt das offizielle Update den Alten Status Wieder komplett zurück. Allerdings zunächst nur für Android Geräte. iOS Smartphones und vor allem Windows Smartphones müssen sich wohl noch eine Weile gedulden.

Allerdings bleibt der alte Status zukünftig eher ein Vehikel. Eine Information die einfach zusätzlich angezeigt wird. Der Fokus legt WhatsApp weiterhin auf den neuen Status.

Wer also den alten Status wieder haben möchte, sollte schleunigst ein Update durchführen.

The post WhatsApp hat seit heute den alten Status zurück appeared first on KarasuTech.



This post first appeared on Karasutech, please read the originial post: here

Share the post

WhatsApp hat seit heute den alten Status zurück

×

Subscribe to Karasutech

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×